allgemeine Problemmission "sturz des königs" ^^ (Heroes 5)

hallo, wie ich im Internet herausgefunden habe, haben sehr viele spieler von heroes... ein problem bei der 5. zufluchtsmission "sturz des königs" ...und ich auch! ich habe gerade den 1. held der dämonen mit mühe udn not besiegt und habe nur noch ziemlich wenig einheiten... nun ja wie weiterspielen? kaufe mir am ende der woche natürlich immer einheiten udn habe bis jetz versucht diese obelisken (wegen der träne) zu finden doch die zeit reicht nicht; ich werd nochmal von einem helden angegriffen und ende...nun meien frage: wie kriege ich mehr einheiten oder was sollte ich am besten nach dem 1. held tun? bitte um hilfe denn cheats klappen bekanntlich nicht (zumindestens bei vista) , die komplettlösung hilft meiner meinung nach auch nicht sehr viel und das mit dem trainer krieg ich nich hin...

dankeee ^^

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 14:27 von _rollenspieler_

8 Antworten

Die Komplettlösung ist eigentlich recht gut zu verstehen. Wenn du den 2. gegnerischen Helden besiegt hast kommen von dem nurnoch kleine Einheiten.
Beginne am besten von vorn. Spare dir jede Einheit, überlege gezielt ob du Angreifst und ziehe Konsiquenzen daraus.

Ich habs so gemacht das ich Isabel (je nachdem wer stärker ist) mit einer mächtigen Armee runter gestellt habe auf die Brücke. Der Gegner traut sich nicht an zu greifen und du kannst dir in ruhe die obelisken suchen. Auch die Garnisolen mit den zusätzlichen Einheiten werden dir dabei helfen. Hab das Level auch 3x beginnen müssen ^^

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 20:13 von Black_Butterfly258

Nimm am besten die Militärswtationen ein.Baue Paladine,Reiter und dann Erzengel!Baue in Braunmoor am besten Stadtmauer,Zitaddele und Burg!Ach ja und geh immer in die Burg.Sie greifen nur Braunmoor an.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 14:40 von gelöschter User

danke ^^ habe gerade die mission endlich geschafft =) nach der träne von asha war es ziemlich leciht doch bis dahin erstmal zu kommen ;) naja danke vorallem der tipp dass nach dem 2. held wenig einheiten kommen war hilfreich...habe halt nicht aufgegeben und mich durch geboxt...

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 14:58 von _rollenspieler_

ja ich war danach sogar ziemlich enttäuscht von der Mission, da sie ab dann voll easy war...
ich steh grad vor der mission waldläufer, die smaragddrachen.. hammer level, komm da überhaupt nicht weiter. ist so ähnlich wie "der sturz des königs" aber da kommen immerwieder helden nach die sehr stark sind.. der 2. nietet mich immer um.. der erste ist ja kein thema.. aber nach dem ist meine truppe so geschwächt, das ich gegen den 2. schon verliere... irgendwie doof :(
wenn du so weit bist sag mir bescheid :)

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 08:22 von Black_Butterfly258

Hoffe konnte helfen!Und zu Black Butterfly258 das ist die erste Kampagne und naja die ist halt nicht schwer!Ach ja und wenn du Agrael bei dem Level besiegst geht es ganz normal weiter das heißt Nicolay stirbt trozdem!

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 15:48 von gelöschter User

Agrael, dann hilf mir doch bitte bei meiner Mission *lieb schau* hast da einen Tipp für mich?
Wirst ja schon durchgespielt haben.
Wäre echt gut

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 21:57 von Black_Butterfly258

Welche meinst du ?

Antwort #7, 01. August 2008 um 09:48 von gelöschter User

ich versteh das nicht mit der Puzzle-Karte ich habe alle 3 obelisken besucht und seh es auf der Puzzle-Karte aber ich finde es trotzdem nicht bitte ich brauch hilfe

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 14:19 von --Nico--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)