bug ?!? (GTA San Andreas)

bei der frage unter mir hatte einer was von einer mission geschrieben wo man das caligulas casino ausrauben muss diese mission kenne ich zwar von der ps2 aber als ich das gelesen habe hab ich gemerkt das diese mission bei mir nicht auf der ps3 war ! und ich hab gta sa durch.

Frage gestellt am 14. März 2013 um 20:29 von pascal1112

11 Antworten

hast du daran gedacht die KeyCard von freundin
Mille zu besorgen wenn du die karte von ihr hast
mußt du nur ein handyanruf von Wu Zi Mu was in
der länge zieht bzw. länger dauert warten

Antwort #1, 15. März 2013 um 01:41 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

hast du die frage gelesen ? ich habe doch geschrieben das ich das spiel durch habe !

Antwort #2, 16. März 2013 um 14:15 von pascal1112

ja hab ich aber du und Gammer seid nicht die einzigen die
diese frage stellten den seit das spiel raus ist wurde diese
frage nicht nur einmal gestellt deshalb schrieb ich das was
auf Antwort #1 steht

Antwort #3, 16. März 2013 um 18:35 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@GTA_Legend_JohnnyKleblitz
Dieser pascal denkt, dass man das Spiel zu 100% durch hat, wenn man die Hauptmissionen erledigt hat...
Die PS3-Version ist ein Remake, also ist alles von der PS2-Version drauf.
Anfänger eben...

Antwort #4, 16. März 2013 um 21:20 von Bullworthkilla7

erstens mal bin ich kein anfänger ! ich hatte das spel schonmal auf 100 % auf der ps2.Mit durch meine ich das ich mit der story auf der ps3 fertig bin habe also alle missionen gemacht ! ok alles verstanden ? und meine frage war jetzt warum bei mir die mission wo man das caligulas ausraubt nicht auf der ps3 bei mir dabei war obwohl ich alle missionen habe !

gott ne immer so kleine schlaumeierkinder die sich für so richtige pros halten und andere immer als noobs bezeichen @ Bullworthkilla7

Antwort #5, 17. März 2013 um 14:30 von pascal1112

Keine Panik, Junge, brauchst jetzt nicht gleich versuchen mich mit Begriffen wie "kleine schlaumeierkinder" zu beleidigen.
Keep calm.
Also dann lass mal sehen...
Ich habe deine Frage schon verstanden. Kein Problem.

1. Aha, interessant dass du es auf 100% hattest, das schaffen Leute kaum.
Natürlich wenn du mit den "100%" auch das GESAMTE Spiel und nicht mal wieder die Story meinst...
2.Also mit durch verstehen nicht-abnormale Zocker eigentlich die Ehre des wahren Durchhabens. Aber egal drück dich beim nächsten mal gescheit aus.

Na dann könntest du vielleicht diese Frau Perkins noch nicht als Freundin bekommen haben, weil du die Nicht-Pflicht-Mission(reihe) "Key to her Heart" noch nicht angefangen hast.
Oder du hast keinen ausreichenden Fortschritt bei dir, was dich daran hindert, dass du an ihre Karte rankommst.
Oder du hast sie getötet, und bist in Gedanken noch nicht so weit zu bedenken,dass du ihr Haus nun betreten kannst.
Oder sie hat mit dir Schluss gemacht, und du triffst dich nicht mehr mit ihr.

Na so können wir doch auch kommunizieren, ohne uns gegenseitig die heftigsten Gangsta-Begriffe zuzuwerfen. :)

Antwort #6, 17. März 2013 um 15:44 von Bullworthkilla7

ja das stimmt allerdings habe ich die key card schon bekommen und sonst auch alle missionen in san fierro und allgemein in san andreas gemacht nur diese eine mission wo man in das caligulas einbricht hatte ich nicht :D komisch.

Antwort #7, 17. März 2013 um 16:20 von pascal1112

Wenn du alle Missionen in GANZ SAN ANDREAS gemacht hast und die Keycard hast,müsstest du sie anfangen können... echt komisch.

Antwort #8, 17. März 2013 um 17:12 von Bullworthkilla7

Ey,es ist so Breaking the bank at Caligula´s ist ne Nebenmission!Die muss man zwar machen für die 100% Ja
Aber man kann es auch nach End of The Line machen!


Also!

Antwort #9, 17. Mai 2013 um 20:04 von gelöschter User

Zwergenparty was laberst du eigentlich?
Das was du hier vorplapperst war uns allen hier schon bekannt (Das wüsstest du wenn du die Frage und die Antworten gelesen hättest...)

Alles was du da hingerotzt hast wusste pascal1112, GTA_Legend_JohnnyKleblitz und ich schon.

Sorry wenn das so gemein klingt aber bitte nicht versuchen jeden Scheiß der einem so einfallt hinzuschreiben, wenn es schon Standard ist.

Man,man,man... . . .

Antwort #10, 17. Mai 2013 um 22:20 von Bullworthkilla7

Haha hatte keine Lust zu lesen ja sorry

Antwort #11, 18. Mai 2013 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)