Und ? (Crisis Core - FF7)

Wen der beiden findet ihr stärker bzw. cooler zack oder cloud ?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 20:37 von A-L-L-O

19 Antworten

"Du hast ein Problem mit Crisis Core - Final Fantasy 7 oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch einfach die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du ja anderen helfen und einige andere Fragen beantworten. Das einzige, was du zum Mitmachen brauchst, ist ein Spieletipps-Login. "

so und was davon hast du nicht verstanden, bzw in wie fern ist deine frage auf ein problem bezogen?

Antwort #1, 19. März 2013 um 00:28 von Chibi-Lina

OMG bist du streng was ist denn jetzt daran sooooo schlimm wenn ich euch eine ganz normale frage stelle
und in wiefern hast du jetzt meine frage beantwortet ?

Antwort #2, 20. März 2013 um 14:48 von A-L-L-O

Leudde, kriegt euch ein. ♥

Antwort #3, 20. März 2013 um 18:07 von tobiiieee

Das sollte ein Herz sein. :(

Antwort #4, 20. März 2013 um 18:08 von tobiiieee

klappt schon :) und bekomm ich nun noch eine antwort? bitte

Antwort #5, 21. März 2013 um 15:09 von A-L-L-O

Na ja, die Beantwortung ist ganz einfach - wir befinden uns am Ende von Crisis Core, dass Zack bis zum Schluss stärker war als Cloud, ist unabstreitbar.
Wen man cooler findet, ist personabhängig. Zack ist ein epischer Held, Cloud hat Drama für mehrere Leben hinter sich und ist - wie alt? 21? Also, ich weiß nicht, was du für verschiedene Meinungen erwartet hast.

Antwort #6, 21. März 2013 um 15:24 von tobiiieee

Naja ist ja dann eigentlich auch egal.
war sowieso eine sinnlose frage

Antwort #7, 24. März 2013 um 18:21 von A-L-L-O

Das unterschreib ich.

Antwort #8, 24. März 2013 um 18:23 von tobiiieee

gerne doch :)
danke für deine antwort tobiieee

Antwort #9, 25. März 2013 um 19:29 von A-L-L-O

manche könn sich anstelln ey, solln se doch alle fragen stelln wie se wolln is doch nich dein ding "chibi-lina" oder? kommt ma n bisl was anderes :D! kommt zwar n bisl spät aber darauf musste ich antworten :D der coolste is eh zack, angro von den ganzen ff-teilen ^^ cloud kommt mir n bisl zu emotional vor nich :'D ? zack is da so die lustige, verdrehte aber immer noch starke hohlbirne xDDDDD so wie angeal sagen würde halt der welpe :D

Antwort #10, 09. April 2013 um 22:16 von lie9

Cloud ein bissel zu emotional? Überleg mal, was er, auch schon vor Crisis Core, durchgemacht hat. xD Da kann man, finde ich, nicht von ZU emotional sprechen.

Antwort #11, 10. April 2013 um 15:31 von tobiiieee

na n bisl arrogant find ich issa och, zumindest kommt der so im film auch rüber, advent children oder wie der film heißt XD emotional is cloud eh n wrack so wie du schon sagtest was der typ schon durchgemacht hat ^^

Antwort #12, 10. April 2013 um 19:25 von lie9

Arrogant? Entschuldige mal, man kann Cloud EINIGES unterstellen - Schwankungen zwischen Gefühllosigkeit und Launigkeit, Emoverhalten, Isolation usw. - aber Arroganz hat da nichts zu suchen, und ich finde, das ist auch keine Interpretationsfrage. Und ich bezweifle, dass ich mit dir jetzt über einen Film diskutieren muss, den ich schon um die zehnmal geguckt hab, wenn du dir nicht mal beim Titel sicher bist. ;)

Antwort #13, 11. April 2013 um 15:24 von tobiiieee

hey komm bleib ma ganz gechillt, ich habe erst angefangen das zu spielen dadurch das ich den film ma auf rtl 2 geschaut hab und da meine schwester crisis core hatte dachte ich mir, spiel ich mal und fang an mich damit zu beschäftigen, sag mir andere teile von final fantasy wo ich was von cloud erfahre und dann ändere ich vlt meine meinung aber das is nur n spiel also imma schön am boden bleiben ;D übrigens, ich hab den film auch schon oft genug gesehn, ich hab den mir selber übers internet auf die psp bestellt :D kingdom hearts habe ich auch schon ma öfters durch wo cloud auch einige male aufgetreten is (teil 1 und teil 2), n bisl arrogant kam er mir schon vor aber das is ja erstma nur das erste erscheinungsbild, in crisis core kam er mir schon wieder anders rüber ^^

Antwort #14, 11. April 2013 um 19:39 von lie9

warte, hier is noch kurz was "tobiiieee" ^^
"Cloud Strife, welcher die zurückhaltende und doch äußerst arrogante Hauptfigur des Spiels ist und sich als Söldner durchs Leben schlägt;"
hab ich auf wikipedia gefunden, informationen über teil 7, wenn de mir nich glaubst hier is n link, ich bin dann wohl doch nich die einzigste die ihn arrogant findet xD und sonst issa ja ganz okey mein gottchen :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Final_Fantasy_VII

Antwort #15, 11. April 2013 um 20:12 von lie9

*hust* Wikipedia *hust* Das ist natürlich ein Totschlagargument!*hust*

Antwort #16, 12. April 2013 um 15:15 von tobiiieee

einigen wi8r uns darauf das jeder seine eigende meinung hat, es bringt nix sich über son mist zu streiten xD

Antwort #17, 12. April 2013 um 16:24 von lie9

Wow, was geht?

Ich muss Chibi-Lina recht geben - du solltest den Fragen-Thread nicht einfach mit irgendwelchem Fan-Kram zumüllen, A-L-L-O -.- Es gibt hier Leute, die ernsthafte Fragen oder Probleme beim Spiel haben und wenn man dann solche Fragen zwischendurch findet, ärgert einen das schon!

Antwort #18, 29. Juli 2013 um 21:01 von DarknessAngel93

oder noch "besser"
man wird für seine fragen auch noch gemopppt, weil man ja angeblich zu blöd, faul, what ever ist, um selbst dahinter zu kommen. hab ich bei anderen spielen schon oft erlebt. wtf!

Antwort #19, 03. August 2013 um 23:47 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)