Problem mit DLC Die Tyranay des König Washingten(PC) (Assassins Creed 3)

ich habe mir den Saison Pass gekauft bei Ubisoft habe dann das DLC installiert als es Fertig war habe ich das Spiel patchen lassen hab das Spiel gestartet und hab den Code Für das DLC eingegeben. Dann hies es ich muss das Spiel Neu Starten um es Spielen zu Können als ich dann das Spiel neu gestartet habe und auf das DLC Drückte zum Starten hies es wieder ich soll den Code eingeben und als ich es gemacht habe hies es "Fehler! dieser Code wurde schon verwendet".Ich weis jetzt nicht was ich machen soll.? kann mir da bitte irgend einer Helfen?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 20:59 von GamiTami

6 Antworten

Wenn du den Dlc schon mal installiert hast dann lösch den Teil den du auf der Festplatte hast und installiere diesen erst wenn die Patches drauf sind und nicht davor, da der letzte Patch einiges zum aktuellen Washington Dlc drauf hatte.

Antwort #1, 15. März 2013 um 15:11 von watchmen

und wie kann man ein DLC Löschen?

Antwort #2, 15. März 2013 um 16:59 von GamiTami

Du gehst im XMB auf "Spiel" -> "Spieldaten-Dienstprogramm", wählst das Game aus, drückst die Dreiecks-Taste und wählst "Löschen" aus.

Nach einer Bestätigung ist sämtlicher Inhalt gelöscht. Darunter fallen DLC, Aktualisierungen, Einstellungen etc.

Antwort #3, 15. März 2013 um 18:20 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ähhm hier geht es um die PC Version und PS3 Version

Antwort #4, 20. März 2013 um 21:13 von GamiTami

Ähhm hier geht es um die PC Version und nicht PS3 Version

Antwort #5, 20. März 2013 um 21:15 von GamiTami

Warum fragst du im Ps 3 Bereich?

Du musst Steam dafür anschreiben. Die löschen es dir, aber dann für immer.

Antwort #6, 21. März 2013 um 18:24 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)