Ausgrabungen auf dem Berg auch unter Gegenständen? (Schlumpfdorf)

Der Berg ruft, ich komme
Ich lasse buddeln und buddeln und schaue geduldig nach ob meine wenigen Arbeitsschlümpfe Erfolg hatten...Nein, hatten sie nicht. Den Berg systematisch umgebuddelt ohne Erfolg.
Kann es sein, das das Gesuchte auch unter Bäumen oder Häuser zu finden ist und ich die verschieben muss.
Aber so gemein geht doch nicht, oder;-)

Frage gestellt am 14. März 2013 um 21:16 von wer__da

5 Antworten

bisher hab ich immer alles auf freiflächen gefunden. mal hat's mehr, mal weniger buddelei gekostet.
allerdings kannst du tatsächlich auf wegen buddeln.

Antwort #1, 14. März 2013 um 21:20 von Shamrock6609

Wo du buddelst ist egal . Irgendwann kommt schon der gesuchte gegenstand zum vorschein ;)

Antwort #2, 14. März 2013 um 22:55 von Hoschy8474

Hi, ein Tipp der bei mir beim Buddeln hilft. Opa immer wieder mal anklicken und mit ok bestätigen, dann findet man recht schnell seine gesuchten Wünsche. Also ein buddelloch anklicken, dann Opa anklicken. Warum das so ist weiß ich nicht, aber es funktioniert:). Und das ist doch die Hauptsache.
Lg

Antwort #3, 14. März 2013 um 23:17 von EngelEngelchen

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Interessant ist, dass, wenn z. B. 20 Schlümpfe gebuddelt haben und man hat z. B. Opas Kamm gefunden, hat aber noch nicht alle Buddellöcher angeklickt und erhält eine neue Buddelaufgabe, z. B. die Lupe zu suchen, dass dann die Lupe sofort in einem bereits gegrabenen Loch gefunden werden kann. D.h. das, was man findet, kann noch wechseln, wenn das Loch bereits gebuddelt ist.

Antwort #4, 14. März 2013 um 23:35 von sky1

Stimmt! Was Sky und Engelchen beobachtet haben ist mir auch schon aufgefallen, deshalb klicke ich nach erfolgreichen Fund auch immer Opa an und finde meist in den noch anzutippenden Löchern das Gesuchte :)
Ich buddel nur auf Freiflächen, meist sogar nur in einer "dafür vorgesehenen" Baugrube (hab ein Areal mit Holzzäunen hergerichtet)

Antwort #5, 16. März 2013 um 08:01 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)