Celtic Dragon... Wer kennt die Combo? (DragonVale)

Neuer Drache nur 3 Tage!
Wer Kenntnis Combo?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 21:45 von bajos

17 Antworten

Google doch mal -.-" oder benutz die Bereeding Sandbox -.-"

Aber weil du so nett gefragt hast:

Storm(notwendig!) + Plant(oder Hybrid)

Ich muss zwei Tage warten, ich bekomme nen Sun oder nen Moon, keine Ahnung, wenn man diese 48 Std Biester ned braucht -.-

Antwort #1, 15. März 2013 um 06:13 von DarkAngel_1990

Flower
Kaktus & Storm
Poisen
Clover

Ich versuchs mal mit dem letzteren

Antwort #2, 15. März 2013 um 08:11 von rasch354

Hab ihn, mir Storm und Plant bekommen^^

Einfach den dummen Moon beschleunigt xD

Antwort #3, 15. März 2013 um 09:08 von DarkAngel_1990

Toll, du bist aber fix :-)

Antwort #4, 15. März 2013 um 09:31 von bajos

Ich hab auch die Insel, und beide Drachen auf lvl 15… das puscht die Chance :)

Antwort #5, 15. März 2013 um 09:53 von DarkAngel_1990

Nehmt Storm und Plant. da sind nur drei Elemente im Spiel und es kommen keine unnützen Drachen bei raus.

Habe bei 6 Versuchen 2 Celic bekommen

auf keinen Fall Clover nehmen. Mit Pech bekommt ihr Crystal und verstopft eure Insel/ Höhle mit 24 Std

Antwort #6, 15. März 2013 um 11:05 von newmy265

Das ging mir so. Danke für den Tipp werd jetzt mit Plant weiter machen!

Antwort #7, 15. März 2013 um 14:17 von rasch354

Oder wenn's noch dümmer läuft wie bei mir, bekommt man nen Sun/Moon…

Ich wollte zwar nen Moon, aber doch ned JETZT xD

Gottseidank hatte ich genug Gems ums zu beschleunigen, sonst wäre der Celtic weg gewesen

Antwort #8, 15. März 2013 um 14:25 von DarkAngel_1990

Boah, ich brüte und brüte mit plant Storm und es klappt nicht..
Und wenn man dann liest bei sechs versuchen zwei Treffer ... Da kann man schon neidisch werden ;-)
Glückwunsch newmy265

Antwort #9, 15. März 2013 um 16:07 von bajos

Danke:-) und grad mal 50 Gems verbraten. Ging echt fix mit dem.

Habe mal Celtic mit Leapyear getestet. Ergebnis sind 48std. Also nicht nachmachen ;-)

Antwort #10, 15. März 2013 um 17:24 von newmy265

Bei mir hat's mit Storm und Ash funktioniert, nach dem 4. Versuch

Antwort #11, 15. März 2013 um 18:54 von zahnfee30

Hy ich glaube das ich einen habe... Ist das ein gelbes Ei mit blauen Punkten und so 3 Ornamenten drin?
Habe jetzt soooo viele Gems verbraten...

Antwort #12, 16. März 2013 um 15:31 von bajos

Wenn es 17 Stunden zum Brüten braucht, dann ja…

Ich kann meinen zweiten Celtic vergessen, hab schon wieder 48Std… gibt nen Sun.

Erst bekomm ich sie garnicht, dann werde ich totgeschlagen… das is so unlogisch xD

Antwort #13, 16. März 2013 um 16:43 von DarkAngel_1990

Jo...das Ei ist vom Celtic

Antwort #14, 16. März 2013 um 18:13 von newmy265

Ja entlich! Jetzt hab ich auch einen vielleicht sogar 2. aber ich hab jetzt 130 Gem ausgegeben. Ziemlich ärgerlich!

Antwort #15, 18. März 2013 um 13:48 von rasch354

Rasch354 oh das ist aber ärgerlich 130 Gems das ist viel.. Ich habe 40 gebraucht und habe nun auch 2

Antwort #16, 18. März 2013 um 20:31 von bajos

Ich hab auf den letzten Drücker noch einen bekommen :) freu mich voll^^
Hat sich gelohnt, die drei Tage^^

1 Moon
2 Celtic
1 Sun

Antwort #17, 18. März 2013 um 20:39 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)