Lee Sin (LoL)

Hallo Leute
ich spiele sehr gerne Lee Sin aber dass problem ist wenn ich mit ihn jungle
mach ich zu wenig dmg
Mein item build
Wriggles laterne (sry wenn ich die item namen nicht genau kenne)
dann schuhe die magie resi geben oder die rüstung geben
dann eine phage denn mache ich zum frosthammer dann
hole ich mir entweder warmogs oder rabadons oder ägedie der legion oder wie dass auch immer heißt ^^ natürlich immer 3 ward und dann kaufe ich je nach dem wie viel geld ich habe oder ob dass spiel so lang noch geht
ich will sehr gerne mit lee sin mehr dmg machen dass ich aber auch wass aushalten kann
Mfg

Frage gestellt am 14. März 2013 um 22:28 von Bloodyalboz275

20 Antworten

Dann spiel ihn wo wo du auch Gold kriegst.
Sprich Top und Mitte.

Warde und es ist dir auch erlaubt ziemlich stark auf Schaden zu gehen, solange du weißt was du tust.

Antwort #1, 14. März 2013 um 22:54 von gelöschter User

Wenn man mehr Dmg haben will sollte die logische Konsequenz eigentlich der kauf von Dmg-Items sein^^

Antwort #2, 14. März 2013 um 23:12 von MayaChan

Rabbadons mit lee sin?

Antwort #3, 15. März 2013 um 07:49 von Makorot

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Random rabadons daaayumm son...

Ohhh ja dmg mitm tankbuild wird nich klappen...egal welche lane du spielst.

Antwort #4, 15. März 2013 um 10:53 von gelöschter User

hmmmmmmmmm... ich würd sagen^^ du kaufst dir statt frosthammer nen trinityforce und dann ne warmogs
und dude... rabadons is fail mit nem AD´ler

Antwort #5, 15. März 2013 um 11:22 von Nalaxy-

MF, Kennen, Ahri, Veigar, Ezreal, Janna, Tristana. Nur um mal einige zu nennen, die sowohl AD als auch AP gespielt werden können^^ Selbst Yi, Sion und Tryn wurden bzw werden darauf gespielt, obwohl sie durch ihr Skillset eher von AD profitieren^^

Antwort #6, 15. März 2013 um 12:16 von MayaChan

Naja die alle profitieren sehr stark von ap zu gewissen teilen.

Trynda hat q und e
Yi hat cd resets ap scaling aufm q und w


Was hat Lee?
Ich glaub bisschen was an ap scaling aufm schild oder?


Und wenn man sich in diesem einen Match dafür entscheidet die Rolle eines Ad Caster/Bruiser/Offtanks einzunehmen ist ein Deathcap trotz ap scaling nich grade eine Lohnenswerte investition.

Antwort #7, 15. März 2013 um 13:03 von gelöschter User

Trinity auf Lee ist ein wenig Verschwendung.

Kostet zu viel Gold für zu wenig.
Du kannst mit nem Blutdürster viel einfacher Snowballen und hast damit mehr Sustain, was das kleine bisschen Tankyness, die man dank Trinity bekommt, wettmacht.

Antwort #8, 15. März 2013 um 13:26 von gelöschter User

@MayaChan wie kommst du bitte auf die idee, dass man ahri und janna auf ad spielen könnte?

Antwort #9, 15. März 2013 um 14:05 von Lord_Muh_Kuh_LP

Weil man es kann und ihre Skillsets einen solchen Spilstil unterstützen. Mobilität und CC ist auf jedem ADC von großem Vorteil.

Antwort #10, 15. März 2013 um 14:28 von MayaChan

Lasst mich raten: Er meint nicht Rabadons sondern Randuins.

Antwort #11, 15. März 2013 um 16:07 von cs24

wenn du es so sagst glaub schon .. xD

Antwort #12, 15. März 2013 um 16:26 von ssj4darkplayer

In Wahrheit meint er Soul Shroud!

Antwort #13, 15. März 2013 um 17:22 von gelöschter User

Er meint Mejas Soulstealer.

Antwort #14, 15. März 2013 um 18:21 von saputellooooooo5

WHEEO WHEEO WHEEO WHEEE!

GRAMMA POLICE HERE!

-"Sir, I need you to correctly spell the word "Mejais", SIR!"

WHEEO WHEEO WHEEO WHEEE!

Antwort #15, 15. März 2013 um 18:39 von gelöschter User

Nee, ich habe ein neues Item erfunden.
Auf deutsch heißt es ... Höllenpanzer.

Antwort #16, 15. März 2013 um 18:46 von saputellooooooo5

Ouh, Ouh... eh jaaaa... Das wusst' ich nich^^

Antwort #17, 15. März 2013 um 19:50 von gelöschter User

stimm ich meine randuins xD
sry aber ich kenne mich nicht so aus mit den item namen

Antwort #18, 15. März 2013 um 21:29 von Bloodyalboz275

Also wenn ich einen tank im team habe dan kaufe ich mir ninja tabi 3 wards blutdürster oder schwarzes beil dann einen sonnenfeuer umhang und dann
wass ich für ein gegnerisches team habe mehr ap oder ad kaufe ich magie resi oder rüstung und wenn ich keinen tanky im team habe dann kaufe ich mir die sachen die ich als erstes gesagt habe ;) danke für die tipps :)

Antwort #19, 15. März 2013 um 21:33 von Bloodyalboz275

Ninja Tabi oder Mercs, kommt halt aufs Gegnerteam drauf an.

Wenn man Lee im jungle spielt ist aber tanky die Standardweise weil deine Aufgabe dann aus einer anderen besteht, als würdest du lanen.
Ist also alles gut D:

Antwort #20, 15. März 2013 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)