Tipps+Cheats (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wenn jemand ne Liste führt könnte dann bitte jemand eine To-do-list in Tipps+Cheats reinstellen? Am besten für folgende Sachen

Spezialmissionen: Welche/Wie viele gibt es? Wo finde ich den Auftraggeber? Wie führe ich diese Mission aus?
Aufträge: Welche/Wie viele gibt es? Wo finde ich den Auftraggeber? Wie führe ich diesen Auftrag aus?
Ninja-Welt-Zeitleiste: Liste aller Kämpfe, Wo finde ich die einzelnen Seiten?
Freundschaftsereignisse: Welche/Wie viele gibt es? Welche Personen sind beteiligt? Wo finden sie statt

Nicht für mich aber ich lese oft hier Fragen wo es um diese Dinge geht. Ich selbst habe bereits alle Spezialmissionen, alle Aufträge und die Zeitleiste abgeschlossen. Aber bei den Freundschaftsereignissen bin ich mir nicht sicher ob ich schon alle durch habe weil da nie eine Meldung wie in Storm 2 kam.

Frage gestellt am 14. März 2013 um 22:49 von Jashin_Sama

2 Antworten

Dann fang mal an XD

Antwort #1, 14. März 2013 um 23:23 von miku1990

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Da müsste ich ja den Storymodus neu starten und Liste führen. und dann verliere ich alle meine Items. Nee darauf habe ich keine Lust :-P

Die Frage war ohnehin an die Gerichtet die noch so ziemlich am Anfang sind.

Antwort #2, 14. März 2013 um 23:34 von Jashin_Sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)