hilfe! (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

ich schaf es nicht Isabelle und Xene zu bekomen brauche tips gruss

Frage gestellt am 14. März 2013 um 23:04 von pokemonmeister1998

12 Antworten

Xene ist bei der Fauxshore Jr. High neben dem Baum links unten. Wenn er nicht da ist, musst du auf die Karte und dann wieder zur Fauxshore bis er da ist. Das selbe musst du bei Bellatrix machen, nur ist sie im Fuji-Wald bei dem Technik-Verkäufer.

Antwort #1, 15. März 2013 um 07:25 von gelöschter User

er hat gefragt wie nicht wo und nimm axel und froste sowie mark als torhüter mit dann gehts voll leicht

Antwort #2, 15. März 2013 um 15:20 von Ottarofan11

ok und wer ist dann die nummer 3 in team und auf weichen lv muss man sein

Antwort #3, 15. März 2013 um 18:02 von pokemonmeister1998

also ich würd dir axel froste sharp und lachance raten
PS: ich hab in mir sofort ende kapitel 9 mit teamlevel 31 oder so
beim ersten versuch geholt.
du brauchst einfach nur gutes passspiel:
ich hab es so gemacht am anfang passt du den ball entweder nach rechts oder nach links zu einem spieler dann wenn ein gegner kommt passt du in die mitte zurück und rennst mit den spielern außen nach vorn neben das tor und läufst mit dem ind der mitte auch nach vorn dann wieder nach außen und dann zieh mit einer megatechnik wie wolsgeheul oder feuersturm drauf und bumm ein tor XD danach geh auf menü und anschließend auf y dannach geh auf items und füll die tp auf wiederhole den vorgang bis du xene in deinem team hast
noch etwas wenn du es gescheit anstellst kommen die gegener gar nicht zum schiesen
PS: außen froste und axel mitte sharp
verzweifle nicht irgendann hast du ihn

Antwort #4, 16. März 2013 um 14:36 von RaimonFroste

vielen danke RaimonFroste ich habe ihn schon nur ich bekomen bellatrix nicht und ist xene gut

Antwort #5, 16. März 2013 um 16:19 von pokemonmeister1998

xene ist wahnsinnig gut bei bellatrix solltest du schon teamlevel 50 haben denn die ist gut und sonst mach es so wie Raimonfroste es erklärt hat

Antwort #6, 17. März 2013 um 05:27 von Ottarofan11

xene ist beim abwerben einfach, brauchst einfach nur passspiel und immer mit techniken schießen
PS: xene ist eigentlich wenn du ihn hast nicht so gut. er hat einigermaßen gute stw. und techniken und wenig tp aber ich hab in nicht in meinem team er ist zu schlecht XD

Antwort #7, 17. März 2013 um 09:49 von RaimonFroste

ok danke also ist es nicht schlim das ich sie nach nicht habe weil ich habe team lv 55

Antwort #8, 17. März 2013 um 14:22 von pokemonmeister1998

also ich hab auch alle drei noch nicht und bin auch teamlevel 55 XD

Antwort #9, 17. März 2013 um 17:49 von RaimonFroste

lol ok was für eine zufall

Antwort #10, 17. März 2013 um 19:19 von pokemonmeister1998

jetzt hab ich alle
XD

Antwort #11, 02. April 2013 um 21:38 von RaimonFroste

ok gut

Antwort #12, 02. April 2013 um 23:06 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)