Wie viele Wyvern und Monster werden da sein? (MH 3 - Ultimate)

Mich interessiert wie viele Wyvern und Monster im Spiel sein werden? Ich spiele gerade wegen der Menge an Monstern, Monster Hunter Unite, einfach weil da echt alles aufgeboten wird. Fand wegen den wenigen Wyvern auch MH 3rd auf der Wii nicht so prickelnd und weil die SnS entfernt wurden ;) . Die einzige Monsterliste, die ich gesehen habe, fällt was knapp aus, für meinen Geschmack.

Frage gestellt am 15. März 2013 um 04:44 von Dresser

14 Antworten

Große Monster + Unterarten: 50 (51, wenn man den Hungry Jho mitzählt).
Kleine Monster (Minions): 22.

Antwort #1, 15. März 2013 um 11:22 von DomDeus

Stimmt es, dass der Yian Kut Ku, nicht mit drin ist?

Antwort #2, 15. März 2013 um 11:42 von Dresser

Ja, das stimmt.

Antwort #3, 15. März 2013 um 11:47 von DomDeus

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Gnah... Danke für deine Antworten, top!

Antwort #4, 15. März 2013 um 12:19 von Dresser

hier hast du nochmal ne liste wenn du sehen willst welche monster drin sind:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Monst...

Antwort #5, 15. März 2013 um 13:51 von Raigetsu

Nimm lieber das deutsche Wiki ;)
http://de.monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster/...

Antwort #6, 15. März 2013 um 22:44 von DarkRainbow23

Mal was anderes... Weiß irgendwer, ob Downloadable Contents geplant sind, wie damals für MHF2? Ich liebe meine Kut Ku + Rüssis... Da müsste ich bitterliche Krokodilstränchen weinen, wenn ich die nicht in höher aufgelöst genießen kann :-D

Übrigens, Danke für die Links ;)

Antwort #7, 15. März 2013 um 22:55 von Dresser

Ja, Download Quests gibt´s auch.

Antwort #8, 15. März 2013 um 23:33 von AT-Feld

Ja kostenlose DLCs sind geplant ( http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Monster-Hun... ), hab auch irgendwo gelesen, dass es Anfangs wöchentlich der Fall sein soll.
Unbekannt ist bloß noch die genaue Reihenfolge der Event Quests, genauso wie das Aussehen der überarbeiteten Event-Ausrüstungen. Es wird die selben Event Quests geben wie in Japan ( http://mh3gsd.jimdo.com/event-quests/ ).

@DarkRainbow23:
Das deutsche MH-Wiki bietet deutlich weniger Informationen und die Informationen, die die Seite hat sind fast 1zu1 aus dem englischen Wiki übersetzt. Das englische Wiki ist bei weiten nicht perfekt (es fehlt sehr sehr viel, aber dagegen ist das deutsche eine Witz), zudem bin ich selbst kein Freund der englischen Sprache, doch in Sachen MH sind englische Fanseiten zu bevorzugen.

Antwort #9, 15. März 2013 um 23:49 von Lagun

Ja das sind doch mal Nachrichten, wobei in der Liste jetzt kein neuer Mob dabei ist... Fand es schon hammer, als der Yama Tsukami eingeführt wurde. Das war mal ein Drachenältester nach meinem Geschmack... Bin ich froh, dass ich Pre Orderer bin... Muss mir nur noch das Circle Pad XL besorgen, schon alleine wegen der Camsteuerung.

Was mich noch stört, ist die Tatsache, dass es keinen geplanten direkten Onlinemodus für den 3ds geben soll... Ich will mal hoffen, dass da ein Patch für kommen wird. Weil so tief wie ich in Bayern lebe, wird wohl eine Lokale Runde schwer zu günden sein...

Antwort #10, 16. März 2013 um 00:05 von Dresser

Einen Online Modus der ohne Wii U bei dem 3DS funktioniert wird es in Ultimate nie geben das kannst du vergessen.

Antwort #11, 16. März 2013 um 00:31 von DarkRainbow23

find ich schade das mit dem onlinemodus auf 3ds

Antwort #12, 16. März 2013 um 17:02 von derMonsterhunter

Finde ich aber auch verrückt. Weil gerade das wäre ja reizvoll.

Antwort #13, 16. März 2013 um 17:54 von Dresser

Ich würde es nicht ganz ausschließen... so ein Patch wäre nicht unbedingt das zeitaufwändigste für die Entwickler ;)

Antwort #14, 16. März 2013 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)