Wo kann ich bei Steam den aktuellen Patch 1.8 herunterladen? (Skyrim Dragonborn)

Steam hat mir beim letzten update 110 MB Daten heruntergeladen ohne den neuesten Patch. Ich habe immer noch den Orginal Patch 1.5. Da ich eine Nvidia 635 habe wird Wasser beim Untertauchen nur als undurchsichtige grüne Brühe dagestellt. Daher ist es für mich unmöglich irgentwas unter Wasser zu machen da ich dann natürlich sofort die Orientierung verliere. Ich habe überall bei Steam und im Internet nach einer Möglichkeit gesucht, den Patch 1.8 selber herunterzuladen ohne das richtig Menü zu finden. Das macht mich richtig fertig. Bitte dringent antworten. Auch Dragonborn läuft nur mit Patch 1.8

Frage gestellt am 15. März 2013 um 08:20 von Macbeshur

5 Antworten

Schau mal in der bibliothek in steam geh auf skyrim eigenschaften bei updates dieses spiel immer aktuell halten wenn dies der fall sein sollte mach des mal raus beende steam machs wieder rein und nochmal steam neustarten vieleicht birngts ja was

Antwort #1, 15. März 2013 um 11:16 von Hanky1991

Benutzt du irgentwelche Mods? Skyrim sollte automatisch auf 1.8 geupdatet haben

Antwort #2, 15. März 2013 um 14:10 von eugene222

Nimm doch gleich die 1.9 beta

Antwort #3, 15. März 2013 um 14:33 von Mily1000

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
1.8 is glaub noch in der beta,du musst also auf beta-teilname klicken

Antwort #4, 15. März 2013 um 14:49 von Luigi99

Nein der Patch 1.8 ist die aktuelle Version. Bei der Beta-Version, welche seit etwa einer Woche draussen ist , handelt es sich um die Version 1.9. Wenn er wie oben beschrieben, das Spiel so einstellt, dass Steam es automatisch auf den aktuellen Stand patcht, sollte es auf die Version 1.8.x gepatchted werden, solange sich die Version 1.9. noch in der Beta Phase befindet.

Antwort #5, 15. März 2013 um 15:45 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)