Zahnrad für Goofys Boot (Micky Epic 2)

Vom Geist Gilbert auf dem Friedhof von Sumpfern bekommt man ein falsches Zahnrad. Wenn man das dem Kobold in der Schmiede bringt ist er wenig erfreut. Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich habe schon versucht das Zahnrad von Ventureland zu bringen, aber das nimmt er nicht.

Frage gestellt am 15. März 2013 um 14:46 von wicki42

2 Antworten

Wenn Du auf dem Friedhof alle Grabsteine zu ihren vorgesehenen Gräbern bringst, springt links eine Tür auf. Da hat Gilbert das Zahnrad versteckt. Natürlich überredet er Dich, das falsche zu nehmen und bietet einen Haufen Schotter.
Sprich mit einem kleinen Grabstein, der gibt dir Hinweise, wo die anderen hingehören.
Die Frau die dort begraben liegt, hat ihr Herz verloren bzw. es wurde gebrochen. Auf dem Grab liegt ein Herz, also muß der Grabstein mit der Frau dorthin geschoben werden.
Der andere war angekettet, da liegt dann eine Kugel neben dem Grab.
Der nächste hat sich so beeilt irgendwo hinzukommen, daß er seine Akten verloren hat. Der Grabstein hat eine Aktentasche in der Hand.
Und der vierte hat - glaube ich - seinen Hut verloren.
Viel Glück!

Antwort #1, 15. März 2013 um 16:58 von Tinchen25

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?
Danke für beide Antworten.
Das Grabsteinverschieben, dachte ich gehört nur dazu, das Gittertor, das manchmal zugeht, wieder aufzumachen.
Ich habe einmal die Frage gestellt was man beim Kobold Kip (Ich habe Rip geschrieben), bei der Festwagenhalde macht. Ein Foto von einer Kuckucksuhr, die ich nicht finde. Hast Du den Kip nicht getroffen?
Übrigens, die Heldenkarten kann ich bis zum Schluss nicht verwenden. Wahrscheinlich darf man sie erst vor dem Epilog kaufen, muss ich ausprobieren.
LG Wicki

Antwort #2, 16. März 2013 um 11:20 von wicki42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)