Frage zu den DLCs (Borderlands 2)

ich habe b2 nun recht oft durch und dachte mir, da das gameplay immer noch spaß macht, den season pass zu kaufen (wenn ich glück habe ist da ja der neue vault hunter dabei :p) .
ich fand es aber komisch wie die DLCs in b1 geregelt wurden.
als ich nämlich die DLCs in b1 gespielt habe, war ich ständig ein falsches, vor allem zu hohes level.
wie ist das bei b2?
würde mich echt interessieren.

Frage gestellt am 15. März 2013 um 14:56 von thegamerking

2 Antworten

sie werden deinem level angepasst ,ganz Simpel. Im TVHM (also im True Vault Hunter Mode) sind sie aber 1 (oder 2 manchmal) Level höher als du ,egal welches DLC du spielst.

Und ja ,ich habs in BL1 auch voll komisch gefunden wie die DLCs geregelt wurden da ich das General Knoxx DLC als erstes begonnen hab und das eig. ja das letzte ist. Also bin ich durch die anderen durchgerusht ,was keine schöne Erfahrung war.

Und nein ,Gaige ist (denke ich) nicht im Season Pass dabei.

Antwort #1, 24. März 2013 um 12:31 von BerniThaKingDer5

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
vielen dank für die ausführliche antwort ;)

Antwort #2, 27. März 2013 um 21:50 von thegamerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)