Hilfe bei "Spiel Beitreten" (Sim City)

Hey,

hab mal ne Frage zur Multiplayer Map.

1. wie kann ich einem spiel beitreten? die karten die mir angezeigt werden sind immer alle voll! auch nach der 100ten seite werden mir nur volle karten angezeigt.

2. Spiel schon seit einiger Zeit alleine an ner Karte. (16karte und multi an)
aber es kommt niemand mit dem ich "handel" könnte woran liegt das?

Frage gestellt am 15. März 2013 um 15:40 von pinocchio82

1 Antwort

Ich kann dein Problem verstehen ist echt verdammt schwer einer Karte beizutreten da die meisten einfach voll sind.

Das niemand deiner Karte beitritt wird wohl vermutlich daran liegen das sie entweder niemandem angezeigt wird oder niemand dem sie angezeigt wird einer Karte beitreten möchte wo nur ein weiterer Spieler dran teilnimmt.

Entweder musst du jetzt geduldig sein und weiter suchen bis du endlich eine Karte gefunden hast wo noch Platz ist (hatte eben das glück) oder du tust dich über z.B. hier Spieletipps oder andere Foren mit anderen Spielern zusammen.

Antwort #1, 15. März 2013 um 19:52 von Kennyboy33

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)