Aller schlechten Dinge sind drei... (Skyrim)

Hi,
Ich hab neulich die Quest mit dem abgebrannten Haus gemacht in Morthal
und als ich mit der Vampirlady gekämpft habe habe ich mich infiziert
ich dachte nich so schlimm denn das sei ja bestimmt wie bei oblivion wenn man sich angesteckt hat das man nur nicht schlafen muss etc.
kommen wir zum punkt : ich habs ne zeit lang ignoriert dann kam ich nach Weißlauf um Meine Frau zu sehen und plötzlich greifen mich alle an...
ich weiss warum aber wüsste doch gern wie ich die Vampirkrankheit heilen kann...?
(ohne den Speicherpunkt zu laden wo ich noch nicht angesteckt war)

Frage gestellt am 15. März 2013 um 15:41 von dovahkiin123

5 Antworten

Gehe nach Morthal und rede mit falion

Antwort #1, 15. März 2013 um 15:47 von Hanky1991

Ja aber der sieht mich als Feind und ich hab dadurch keine gelegenheit ihn anzusprechen

Antwort #2, 15. März 2013 um 16:36 von dovahkiin123

geh zu nem schrein und nimm den segen auf dich

Antwort #3, 15. März 2013 um 18:36 von shengaoren26

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geh zu nem schrein und nimm den segen auf dich

Antwort #4, 15. März 2013 um 18:36 von shengaoren26

das mit dem schrein bringt wenn man scon ein vollwertiger vampir ist gar nix mehr.
am besten rüstest du die fähigkeit vampirverführung aus und schnellreist zu irgendeiner hütte, wo nur eine person wohnt.
dann wirkst du die vampirverführung auf diese person und saugst sie mehrmals aus.
dann nach morthal reisen und dich bei diesem typ heilen lassen

Antwort #5, 15. März 2013 um 18:50 von mafiaIIspieleking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)