Wie ist das game noch so ? (Monster Hunter 3)

Hi ich bin großer fan von der MH reihe hab auch unite für die psp gekauft und bin einfach begeistert gewesen (alte erinnerungen ;D) .
Jeden falls habe ich viel auf der wii Monster hunter tri gespielt ,bin aber dann auf ps3 cod umgestiegen (größter fehler, bitte verbrennt bo2 und mw3^^ :D)
Jeden falls steht die wii jetzt woanders aber ich hab mit überlegt wie es noch so ist.
Ich war jr 160 alle rüssis und waffen,deshalb möchte ich fragen ob capcom ihrgendwie ein update oder sowas reingebracht hat z.b. neue waffen oder neue quests etc.

Also ich bin wirklich großer fan und helfe sehr gerne schlechteren spielern.

Also frage ich auch die erfahrenen die schon oder immer noch spielen ob es sich lohnt nochmal anzufangen oder soll ich es gleich sein lassen^^

lg

Frage gestellt am 15. März 2013 um 15:51 von AntonPlayAll

6 Antworten

Solltest es gleich lassen, da in 7 Tagen die Server abgeschaltet werden :D

Antwort #1, 15. März 2013 um 16:18 von zluchs

ich dachte am 30 april ?

Antwort #2, 15. März 2013 um 16:44 von AntonPlayAll

Wollten die nicht zum Release von Monster Hunter Tri Ultimate die Server abschalten? Das wär dann in einer Woche

Antwort #3, 15. März 2013 um 17:12 von zluchs

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein am 30.4 werden sie geschlossen, allerdings gab es kein update oder ähnliches. ich bezweilfle jedoch, dass du mit jr 180 alles hattest, da ich das mit jr500 nichtmal hatte xD

Antwort #4, 15. März 2013 um 17:20 von Epicmetalfan

Ja es lohnt sich als Fan definitiv, aber ich würde lieber mir MH3U für Wii U oder 3DS kaufen. Vor allem weil am 30. die Server abgeschaltet werden und du Tri nicht Online zocken kannst. Und online ist Tri deutlich umfangreicher als offline. Bei MH3U kann man auch Solo G-Rank Quests freischalten. Spar auf einer Wii U oder einen 3DS und spiel 3U, wirst dich glaub ich über den fehlenden online Modus ärgern :)

Antwort #5, 15. März 2013 um 20:57 von SeyTi

Es gibt doch eig. n Update :o und zwar das Umh3 (nicht mh3u)

Naja das ist nur n Custom Modi aber trotzdem^^ wenn du mit anderen spielst die denn gleichen Modi haben kannst du die custom quests nutzten aber ansonsten geht das nicht.

Ich würde schon noch mal mit dem spielen anfangen aber gewöhn dich lieber nicht an den online modi weil es schon bald schließt (das bedeutet nicht das du es nicht spielen sollst/darfst!)

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #6, 16. März 2013 um 21:09 von LagiKiller1010