Bitte schnell antworten :) (Sim City)

Hei :)

also...vielleicht kommt die Frage jetzt rüber, wie wenn ich dumm wär oder so was :DD aber : wie legt man denn ein Gebäude still? :D

und noch eine: beim straßen bauen, steht immer, dass ich das Gelände vlanieren oder so was ähnliches muss...ich schätze mal damit ist gemeint, dass ich das Gelände flacher machen muss ohne hügel und so...aber wie mach ich das? :)

danke im vorraus :)

xoxo

Frage gestellt am 15. März 2013 um 16:32 von IsAnybodyOutThere

3 Antworten

gebäude stilllegen, einfach draufklicken und auf das ein/aus symbol klicken (is glaub ich grün umrandet?)
das mit dem gelände flach machen hab ich auch noch nicht gecheckt :)

Antwort #1, 15. März 2013 um 16:34 von Gummibaerchi

Also normale Gebäude also die Häuser der Wohngebiete ... lassen sich nicht abschalten. Allerdings lassen sich alle Gebäude die du einzeln bauen musst, über das Powerzeichen... abschalten wenn du das Gebäude anklickst.
Zu der Vlanierung: In früheren SimCity Teilen lies sich die Oberfläche komplett umformen, das funktioniert im neuen Teil nicht mehr, das wird nun automatisch getan, allerdings ist es nur bei einem ausreichend flachen Gelände, ist dieses nicht gegeben lässt sich auch keine Straße bauen.

MfG. Paul

Antwort #2, 15. März 2013 um 20:50 von paul_show

Danke euch beiden :)

ich geh jetzt eine metropole (schreibtman dasso?) bauen :DD

Antwort #3, 15. März 2013 um 21:45 von IsAnybodyOutThere

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)