wichtig (Dark Souls)

Hi hätte da mal ne Frage bin jetzt ng+ und wollt wissen welche Waffe ich nehmen soll habe beide smoughs hammer oder den drachentoterspeer und habe auch von denen beiden das set mit smoughs Rüstung Rolle ich eher langsam aber mit ornsteins Rüstung Rolle ich schnell meine skillung ist so Vitalität 20 Kondition 39 Stärke 60 Beweglichkeit 24 Wille 8 Zauberei 10 passt die skillung so danke schon mal.im vorraus

Frage gestellt am 15. März 2013 um 16:32 von arthimv

1 Antwort

Nimm die Waffe, die dir am besten gefällt.
In DS gibts keine "beste Waffe", genau so wie es keine "beste Klasse" gibt. Es kommt einzig und allein darauf an, wie du spielst.
Es ist zum Beispiel kein Problem das Game nackt mit nem Level 1 Charakter durchzuspielen.
Da du speziell nach Smoughs Hammer bzw Ornsteins Speer fragst würde ich die Waffe nehmen, wozu du auch die Rüstung trägst. Quasi Ornsteins Rüstung + Speer, oder Smoughs Rüstung + Hammer.
Passt einfach :D
Aber wie gesagt nimm was dir am meisten Spaß macht.

Antwort #1, 16. März 2013 um 19:53 von Incognito

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)