hab einpaar fragen (Runescape)

also ich hab ein paar fargen:

ich würde meinen runescape account gerne mit diesem "JAg sichern aber da habe ich mich gefargt wie das funktioniert, da das nicht über die ipgeht sondern über das gerät, dadurch muss ja irgendetwas darauf gespeichert werden...aber was da wollte ich fragen ob das stimmt oder so
und ob jag wirklich gut zur sicherung beiträgt
und wo kann man runit erz finden sowie würde ich gerne den Runit plattenpanzer tragen aber dafür soll ch das abeneteuer drachentöter das nicht in meinem anschöagbret zu finden ist
ach ja und wenn ein spieler ein blauen punkt auf der karte hat was bedeutet das

Frage gestellt am 15. März 2013 um 17:43 von drachenheld87

4 Antworten

Hallo,

Jagex hat bis jetzt nicht bekanntgegeben, wie JAG funktioniert, damit man es nicht irgendwie umgehen kann.

Runit-Erze findest du zum einen in der Wildnis, in der Gilde der Helden und...an andere Stellen, die ich gerade vergessen habe. ;)

Evtl. wird das Abenteuer nicht angezeigt, weil du noch nicht alle Voraussetzungen erfüllst? Irgendwo kannst du glaube ich einen Filter einstellen.

Der blaue Punkt bedeutet, dass jemand anderes den gleichen Teamumhang trägt. Ein lila Punkt bedeutet, dass er im gleichen Chat ist und ein orangener Punkt, dass er im gleichen Clan ist.

Antwort #1, 16. März 2013 um 13:36 von Immerpleite

ok danke aber JAG sollte ich nutzen ?

Antwort #2, 16. März 2013 um 13:51 von drachenheld87

Ich würde JAG nutzen, macht deinen Account um einiges sicherer.

Antwort #3, 17. März 2013 um 10:37 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ok, danke !

Antwort #4, 17. März 2013 um 13:46 von drachenheld87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)