Tabatha (Rune Factory Frontier)

Ich möchte eines der letzteb Herz-events bei Tabatha abschließen..ich bin mir aber nicht 100% sicher an welcher Stelle ich bin, das Einzige was Tabatha sagt ist:

"Dies sind die Juwelen, die die Göttin verlor und die der Held zurückbrachte. Wenn die Juwelen zusammengetan werden, werden sie der neuen Besitzerin übergeben, die Königin wird. Dies ist die Zeremonie zur Besteigung des Elfenthrons."

Ich habe schon nach Juwelen gesucht, aber nichts gefunden...habe ich irgendetwas noch nicht gemacht, was ich hätte tun sollen?
Schon mal danke im Voraus.

Frage gestellt am 15. März 2013 um 20:11 von moonfeather

2 Antworten

die Juwelen versteckt Tabatha im ganzen Dorf
eines ist in der Taverne hinten links bei den Fässern
das zweite in Eriks Haus in seinem Wohnbereich
das dritte Juwel befindet sich in Tau's Haus
das letzte Juwel befindet sich im zweiten Stock im Uhrenturm Richtung Tisch

danach wird sich herausstellen das ein Juwel fehlt und es wird am nächsten Tag gefunden. Danach wird eine Zeremonie stattfinden.
Wenn du diese Zeremonie vollendet hast und Tabatha damit abgeschlossen hast, verlässt Minerva das Dorf und kehrt nur noch einmal pro Jahr wieder

Antwort #1, 15. März 2013 um 20:56 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Viele Dank :)

Antwort #2, 15. März 2013 um 21:39 von moonfeather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)