charackter (One Piece - Pirate Warriors 2)

Y
wenn man sich dieses video genau anschaut sieht man das man gegen gefangene aus impel down spielen kann.das bedeutet die kommen auch in der hauptstory dran.das kann doch nur heisen das man maggelan spielen kann,oder.Weil mit jemand anderen gegen die zu kämpfen ist unlogisch da niemand auser magelan in impel down deren feind war.kann nicht sein dass man mit ruffy oder so gegen die spielt.was meint ihr

Frage gestellt am 15. März 2013 um 20:27 von Whitebeard321

4 Antworten

hannybal gibts auch noch magellan ist aber viel cooler

Antwort #1, 16. März 2013 um 09:20 von jetthehawk

Also als ich gesehen habe das Perona gegen Impeldown Männer kämpft, dachte ich eher an die dream story denn damit ist wenn überhaupt eher bewiesen das das Impel Down dort vorkommt.

Und wieso msol jetzt bewiesen sein das Maggellan spielbar ist wir können nur mit sicherheit sagen das er als gegner auftaucht wenn wir im Impel Down zocken

Antwort #2, 16. März 2013 um 10:28 von Aka-Inu

Eh vergiss nich das crocodile spielbar is und das net einfach nur so

Antwort #3, 16. März 2013 um 13:35 von TitaniaGirlSerah

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
mist hab total die dream story vergessen.ich meinte dass maggelan spielbar ist weil er und hannyball die einzogen gegner der gefangenen waren.mir ging es eigentlich nicht darum das maggelan spielbar ist sondern darum dass wenn er spiebar ist die alten sth nicht mehr spielbar sein können,weil dann nocht 8 plätze frei.Aber wie können garp spielbar machen und maggelan nicht

Antwort #4, 16. März 2013 um 13:57 von Whitebeard321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)