Bug und wann kommt Minecraft Kinect? (Minecraft)

1. Bei mir ist ein Bug ich habe nämlich in creative ein survival Inventar.

2. Kommt Minecraft Xbox Kinect noch und wann?

Frage gestellt am 15. März 2013 um 20:45 von MonkeyD

12 Antworten

Du musst x drücken um das Creative Inventar zu haben

Antwort #1, 15. März 2013 um 20:50 von HansHorstDiete

wenn ich x drücke habe ich ein survival inventar und kein creative inventar :(

Antwort #2, 15. März 2013 um 20:57 von MonkeyD

Y ist Inventar und X öffnet eigentlich das Creative Inventar.

Starte die Welt nochmal neu und gucke genau ob du auch Kreative eingestellt hast.

Minecraft für Kinect? Wie stellst du dir das vor?


Mfg IYD

Antwort #3, 15. März 2013 um 21:06 von ImYourDeath

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Falls du die Steuerung geändert hast musst du die Taste drücken mit der du das Craftingmenü öffnest, ansonsten Minecraft neu runterladen oder so.

@IYD Das kannst 4J Studios fragen

Antwort #4, 15. März 2013 um 22:21 von HansHorstDiete

Da "MonkeyD" die Frage bezüglich Kinects gestellt hat müsste er davon doch schon ein paar Infos diesbezüglich haben right?

Antwort #5, 15. März 2013 um 22:46 von ImYourDeath

Es war nie eine Kinectversion im Gespräch. Ende März (oder wars April) kommt erstmal die Retailversion für Amerika. Also die Version CD + Hülle. Das Thema Kinect gibt es aktuell nicht und wird wohl auch nie so sein.

Zum Creativeinventar, ich denke das liegt eher an dir das du dich nicht zurechtfindest ... gibt keinen Bug ;)

Antwort #6, 15. März 2013 um 22:54 von mabinidicht

@ mabinidicht
Danke

Antwort #7, 15. März 2013 um 23:49 von ImYourDeath

Die Unterschiede zur Pc-Version

Die Welten sind im Vergleich zur PC-Version sehr klein. Eine komplett erkundete Karte hat die Maße: 1024(L) × 1024(B) × 128(H) Blöcke. Die Karte ist nach unten hin mit Bedrock begrenzt.Das Inventar beinhaltet kein Craftingfeld. Stattdessen kann man sich unter einigen Kategorien aussuchen was man craften will.Ein Splitscreen ist möglich, vorausgesetzt die Konsole ist mit einem HDMI- oder Komponentenkabel an einem HD fähigem Fernseher (1080p/720p) angeschlossen. Bis zu 4 Spieler können sich an einer Konsole ins Getummel stürzen und bis zu 8 Online.Im späteren Verlauf des Spiels wird es auch die Kinect-Steuerung geben, wobei noch kein Release bekannt ist.Mods und Texturenpakete wird es erst später geben. Es ist jedoch eine entsprechende Kategorie "Minecraft Store" im Hauptmenü vorhanden, wo man sich Skins herunterladen kann und später wahrscheinlich auch Mods und Texturenpakete. Der Kreativ-Modus ist nun in der Version 1.8.2 mit dabei.[3]

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Xbox_360_Editi...

Antwort #8, 16. März 2013 um 04:39 von lostboy

Ok danke es geht :D

Antwort #9, 16. März 2013 um 07:59 von MonkeyD

Die Minecraft "Kinect" Version war in einem 'Trailer' (Vorschau) vorhanden, naja wäre bestimmt cool gewesen aber was willst du dort bitte schön mit Kinect machen? ( ) Nunja, jetzt sehen wir das Minecraft nicht mit Kinect gehen soll und wird, da schon bald wie es @mabinidicht schon sagt die Minecraft Version in den Läden erscheint wird es wohl nicht Kinect fähig werden. ( http://url9.de/zg7 )

Antwort #10, 16. März 2013 um 12:25 von COLDPLAYER

Minecraft Kinect..mal gucken;Ich renne,schwimme (auf dem Boden?),baue Luft ab,lege mich auf den Boden,ducke mich,reite auf Schweinen (bzw. bei Kinect in der Luft..) und trinke Luft..Also ich glaube das verbessert das Spielgefühl nicht ;D

Antwort #11, 16. März 2013 um 22:05 von gelöschter User

@PrimeHunteStudios
nicht zu vergessen das ich mir die hand ab beiße und meine finger und meine fingernagel nun ja die benutz ich als Bogen xD

Antwort #12, 17. März 2013 um 12:49 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)