rnk schießt auf mich (Fallout - New Vegas)

ich habe nichts falsch gemacht ich habe die rumser überzeugt und nun die großkahne sogar überzeugt für die rnk zu kämpfen (papa kahn getötet)
jetzt wollte ich den quest zu ende bringen und zu colonoel moore gehen und plötzlich griefen mich alle rnkler an sogar wen ich in unterwäsche hingehen also kanns nicht an fraktionskleidung liegen aber ich habe NICHTS gemacht!

ist jetzt alles fürn arsch all die spielstunden die ich reingesteckt habe?

Frage gestellt am 15. März 2013 um 21:02 von KTM_Freak

3 Antworten

Da reicht es, wenn Dich irgendwer von der RNK mal in den falschen Klamotten gesehen hat.
Wenn Du die Hauptquest noch nicht weiter gemacht hast: Nach Deinem ersten Besuch im "Tops" und dem Gespräch mit Ja-Sager gibts ne Amnestie von RNK und Legion.

Antwort #1, 15. März 2013 um 22:54 von DrIllich

achso na toll ich hab ein mal die großkahn kleidung von papa kahn kurz angehabt un zu sehen wie sie aussieht da hat mich wohl einer beobachtet :)
und im tops war ich leider schon.
aber ich habs jetzt anders gelöst:
ich habs so gemacht, ich hab heimlich einen rnk ranger ermordet (die haben eh eine schöne rüstung) und bin dann "getarnt" zu hoover damm und hab den quest zu ende gebracht. anschließend hab ich dann wieder positiven ruf bei der rnk bekommen und alles ist wieder gut :)
aber danke für den tipp, jetzt weiß ich an was es gelegen hat^^

Antwort #2, 16. März 2013 um 14:19 von KTM_Freak

Bei mir war es auch ne Großkhanrüstung. Hatte Vault 3 aufgemischt, danach vergessen, das Teil wieder auszuziehen und bin nach McCarran. Bis ich begriffen hatte, wieso alle auf mich schießen, hat es ne Weile gedauert :-)

Antwort #3, 16. März 2013 um 14:23 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)