Wo hinb mit den Crash-Reports? (Minecraft)

Hallo liebe Community,

Mein Minecraft stürtzt seidt der 1.5 dauernt ab und ich habe mcih dazu beschlossen Mojang den Report zu schreiben...nur weiß ich nicht wo und an welche E-MAil ich das schreiben kann...ich bitte um hilfe vielen dank..

Frage gestellt am 15. März 2013 um 21:55 von MasterGamer1998

15 Antworten

Wenn man sich nur 20 Sekunden auf der Minecraft-Seite umschauen würde, würde man schon die Lösung kennen. Wie faul die Menschheit doch geworden ist.
http://help.mojang.com/

WACHSCrome

Antwort #1, 15. März 2013 um 22:20 von WACHSCrome

In allen Beiträgen von dir bist du schlecht gelaunt. Tuh mal was dagegen...

Antwort #2, 16. März 2013 um 09:02 von MasterGamer1998

@ MasterGamer1998
Das liegt daran das fast alle Beiträge hier total unnötig sind, würde man etwas Eigeninitiative zeigen würden die meisten Frage garnicht gestellt werden müssen und wenn jemand wie du zu dumm ist einfach mal EINE Minute sich mit den Thema zu beschäftigen, kann man nur schlecht gelaunt sein.

WACHSCrome

Antwort #3, 16. März 2013 um 10:59 von WACHSCrome

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann Antworte mir doch nicht du hexe,man könnte alle fragen mit etwas zeit und aufwand klären aber manche haben nunmal keine Lust sich damit intensiv zu beschäftigen! wenn dich die fragen nerven dan melde dich ab.

Antwort #4, 16. März 2013 um 12:56 von MasterGamer1998

@MasterGamer1998
Ich bin schon seid über 5 Jahren hier auf Spieletipps unterwegs und beantworte Fragen. Ich habe dir deine Frage ordentlich erklärt und dir sogar einen Link geschickt. Was willst du den noch? Ich habe nur darauf hingewiesen das man selber vielleicht erstmal suchen sollte, bevor man Fragen aufmacht die schon tausend mal gestellt wurden. Öfters sind hier auch Fragen die eine Seite weiter schonmal gestellt wurden, dazu muss man nichts mehr sagen.
Wenn du hier schon länger unterwegs wärst, wüstest du das das ziemlich nervig ist, immer die gleichen Frage hintereinander zu lesen/beantworten. Wenn man einfach EINE Seite zurückgehen würde, wüsste man meistens schon die Antwort auf seine Frage und man müsste keine neue erstellen.
Du fragst doch in der Schule auch nicht jede Stunde die gleiche Frage oder?
Wir können hier gerne weiter diskutieren, ich hab da kein Problem mit.

WACHSCrome

Antwort #5, 16. März 2013 um 13:18 von WACHSCrome

Wenn es dich nervt immewr die gleiche frage zu beantworten da beantworte diese doch nicht und desweiteren könnte man auch sehr viel freundlicher darauf hinweisen.

Antwort #6, 16. März 2013 um 14:54 von MasterGamer1998

Wozu freundlicher drauf hinweisen, wenn du Leute es beim ersten, zweiten, ach was rede ich da, zum tausensden mal nicht verstehen wollen.

Ich beantworte halt jede Frage die noch nicht beantwortet ist und ich die Antwort weiß.
Wenn dich die Antworten stören dann stell nächstes mal eine Frage wo man nicht zum tausensden mal auf ihrgentwas hinweisen muss.

WACHSCrome

Antwort #7, 16. März 2013 um 16:20 von WACHSCrome

Trozdem kann man freundlich antworten...Die ist ein Social Network und wenn du nicht verstehen willst das man hier freundlich sein muss egal wie dämlich die frage ist dan bist du wohl auf der falschen Plattform

Antwort #8, 16. März 2013 um 16:28 von MasterGamer1998

Haha verarsch mich nicht du bist erst seidt den 5.3.2013 bie spieletipps xD da bin ich ja schon läner da :PPPP

Antwort #9, 16. März 2013 um 16:59 von MasterGamer1998

Alter Account von WACHS ist gebannt wurden... zudem ist das hier kein Social Network, wir sind hier nicht auf dem "ich gebe meine Daten der Ganzen Welt Preis"...

WACHSCrome Beantworte einfach die Fragen oder lass es sein, es ist und war schon immer so das Fragen öfter als 1 mal gestellt werden, dafür ist das auch hier da damit man eine Antwort auf seine Frage erhält egal wie oft die Fragen kommen...

Antwort #10, 16. März 2013 um 17:05 von olyndria

Ich hab ja geantwortet und nur drauf hingewiesen das er nächstes mal erstmal selber suchen sollte, wenn er dann nichts findet kann er meinetwegen hier eine Frage stellen, aber wenn man die Antwort schon innerhalb von 20 Sekunden auf der Minecraft-Seite findet finde ich das schon etwas faul.
Mein alter Account wurde nicht gebannt =)
Hab den gelöscht weil ich meinen aktuellen Namen benutzten wollte.

WACHSCrome

Antwort #11, 16. März 2013 um 17:23 von WACHSCrome

so ist das aber und daher sollte man erst gar nicht darauf hinweisen, ansonsten könnte man auf google auch immer hinweisen was Schwachsinn ist, denn anstatt so was zu schreiben kann man auch eine Antwort abgeben, von daher einfach Antworten und gut ist und wenn du so was schreibst geht es sowieso unter...

Antwort #12, 16. März 2013 um 17:46 von olyndria

Ja ich wollte ja auch nur das du etwas freundlicher bist :)

Antwort #13, 16. März 2013 um 17:48 von MasterGamer1998

Wird schwer, aber ich kanns versuchen.

WACHSCrome

Antwort #14, 16. März 2013 um 18:20 von WACHSCrome

Okay dankie dir :) hab übrigens mein Problem gefunden lag an mein veralteten OpenGl

Antwort #15, 16. März 2013 um 20:00 von MasterGamer1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)