Kann mich nicht mehr anmelden! (Diablo 3)

Immer wenn ich mich anmelden will fragt mich battle.net nach einem Authenticator-Code, welchen ich aber nicht habe oder es zumindest glaube da ich seit fast einem jahr nicht mehr angemeldet wahr. kann mir bitte jemand sagen wo ich so einen code herbekomme?

Frage gestellt am 15. März 2013 um 23:45 von BudderKeksDesTodes

4 Antworten

Den Code bekommst du von deinem Authentiactor.

Das ist ein kleines Gerät, etwa die Größe eines USB-Sticks, der den Code erstellst.

Wenn du das Teil nicht mehr hast, musst du dich an den Support wenden, bei denen musst du nachweisen das du der Eigentümer bist und dann können sie den Authenticator von deinen acc trennen.

Antwort #1, 15. März 2013 um 23:47 von Lufia18

ich hatte aber nie so ein kleines teil

Antwort #2, 16. März 2013 um 00:13 von BudderKeksDesTodes

Nicht tragisch, du musst dich so oder so beim support melden, damit das Problem gelöst werden kann.

Ob du jetzt eines hattest und es verloren hast oder ob du nie einen hattest, obwohl du danach gefragt wird, in beiden Fällen musst du dich an den Support wenden.

WIr können dir da leider nicht helfen.

Antwort #3, 16. März 2013 um 01:18 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Du kannst auch einfach über dein Acc einen Authenticator auf dein Smartphone laden und diesen nutzen, du brauchst also den Stick nicht.

Antwort #4, 17. März 2013 um 21:31 von maze3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)