Tiere ständig krank! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich weiß nicht was ich falsch mache, ALLE Tiere sind ständig krank! Ich bürste sie jeden Tag, spreche sie auch immer an und melken bzw schere sie. Muss man sonst noch irgendwas machen? Oder ist das ein spielfehler? Ich gebe ihnen auch selten mal ein leckerli, aber alle 2 Tage sind sie wieder krank. Was soll ich machen!?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 00:02 von kyruria

5 Antworten

fütterst du sie auch jeden tag?
oder lässt du sie manchmal raus?
wenn ja weiß ich auch nich...

Antwort #1, 16. März 2013 um 02:55 von -(Johanna)-

Es gibt bei einigen Spielern einen Bug, der die Tiere nach Festen krank macht. Dagegen ist leider kein Hilfsmittel bekannt, entweder neu anfangen und hoffen, dass er nicht wieder auftritt, oder Medizinvorrat anlegen.
Vorher nochmal die Tierpflege prüfen, sind entweder alle Futterstellen, die man füllen kann, (Jedes Tier frisst aus einer bestimmten Futterstelle und keiner andren, selbst wenn die andren voll sind und diese leer ist) gefüllt oder die Tiere draussen? Sind sie bei schlechtem Wetter und nach 19 Uhr im Stall?

Antwort #2, 16. März 2013 um 10:57 von Cyara

Ja, ich hab eigentlich alles richtig gemacht. Hab auch neu angefangen, es hat sich nichts geändert. Muss ich das Spiel echt noch mal kaufen? -.-"

Antwort #3, 16. März 2013 um 14:47 von kyruria

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Nein vielleicht nicht. Wenn würde ich eh versuchen es umzutauschen. Aber Cyara meinte glaube ich, dass du einen neuen Spielstand anfangen kannst und drauf hoffen könntest, dass danach alles wieder normal ist.

Antwort #4, 17. März 2013 um 17:33 von TheLegendOfMe

Ich hab ja schon neu angefangen, aber der Fehler ist noch da.

Antwort #5, 21. März 2013 um 18:12 von kyruria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)