Angebote ..?! (Schlumpfdorf)

Kaum bekommt man die Augen auf ..:

- Singvogel im Nest - 45 SB
- gelbes U-Boot - 50 SB
- Waschbär - 50 SB
- Möwe - 65 SB
- Eulenjunges - 70 SB

Mal sehen, was noch so eintrudelt ...
;-)

Frage gestellt am 16. März 2013 um 06:48 von Eikosaederaner

25 Antworten

Anmerkung:
Singvogel und Möwe gibt es im Dorf auch bei "Zocky" - gewöhnlich bei 15 Beeren Einsatz ...
;-)

Und keines der Angebote konnte ich auf dem Berg-Plateau sehen - neee, auch nicht das U-Boot ..!
;))

Antwort #1, 16. März 2013 um 07:17 von Eikosaederaner

Habe heute morgen ganz kurz das Angebot singvogel erhalten und als ich es 10 min später setzen wollte war es weg, schade. Oder wo kann ich das jetzt finden? Gruss Engelchen

Antwort #2, 16. März 2013 um 07:56 von Cara50

@Cara: Normalerweise im Sternchenmenü

Aber ich hatte auch schon Angebote, die nach 5 min wieder weg waren

Antwort #3, 16. März 2013 um 08:07 von leila_menuwe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Klasse, endlich mal wieder die Schneiderpuppe für männliche Schlümpfe und der Goldpokal, der die Wartezeit des Minispiels verkürzt, in dessen Nähe er steht.

Antwort #4, 16. März 2013 um 08:47 von sky1

- Hängematte - 25 SB

Antwort #5, 16. März 2013 um 09:17 von Eikosaederaner

schade, hatte nur singvogel. nach provoziertem absturz ist nichts mehr neues gekommen. vielleicht gibts ja noch was bei mir. hängematten bekomm ich seit geschätzten 2 monaten mit der flaschenpost, die will ich nicht mehr.
@ eiko, dein uboot hätt ich sehen wollen auf dem plateau. :-)
schönes wochenende an alle.

Antwort #6, 16. März 2013 um 09:54 von cushmaster

@cushmaster:
Yoh, das U-Boot auf dem Plateau wäre doch der Gag schlechthin gewesen - wie es so aus einem Teich lugt ..!
;)

Bei mir war zwischen einigen Angeboten auch eine Pause - bis dann wieder was kam ...
Also die Hoffnung (noch) nicht aufgeben!
:-)
Ich habe gerade den Goldpokal erworben, der die Wartezeit zwischen zwei Minispielen HALBIERT!

Also dann, noch ein schlumpfiges Wochenende!
%~#

Antwort #7, 16. März 2013 um 10:09 von Eikosaederaner

Den Pokal finde ich ja super,hab ihn leider noch nie im Angebot gehabt.
Abstürze funktionieren bei mir gerade auch nicht, also abwarten .
Habt ihr gesehen, dass bald ein Oster Update mit Bergerweiterung kommt :-)
LG

Antwort #8, 16. März 2013 um 11:13 von mumski

Nach dem roten Vogel und dem provozierten Absturz danach kam bei mir zuerst auch kein neues Angebot. Ich habe dann die App ganz von meinem Gerät gelöscht und neu installiert. Sofort nach Start und Übernahme des Spielstandes vom GC kam dann das U-Boot-Angebot. Danach ging es dann problemlos mit Abstürzen und den Angeboten weiter. Danke an alle, die viele Palmen in einer Reihe mit Frucht bestückt haben.

Antwort #9, 16. März 2013 um 11:56 von sky1

Ui, Update :))) Landerweiterungen sind immer SUPER!
Goldpokal?! Das hört sich toll an, hab ich noch nie gesehen, will auch! Was kostet der wenn er regulär erworben wird? Und ist er im Menü zu finden? Und muss man den dann neben das Minispiel stellen? Zu jedem einen, oder halbiert ein Pokal ALLE Wartezeiten?
Wie sicher bekommt man das Vögelchen/ ein Tier bei 15 Beeren Einsatz bei Lucky? Ich würde die hart ersparten Beeren nur ungern für... Blumen oder Schmetterlinge etc ausgeben ;)
Danke und LG

Antwort #10, 16. März 2013 um 11:59 von FlyingFrank

POKAL

Pokal - Original-Unterschrift:
"Diese Trophäe reduziert die Wartezeit nach einem Minispiel".

Strenggenommen reicht ein Pokal!
Also 1x im Dorf und 1x auf der Insel ...

1.
Es wird die Hälfte der normalen Wartezeit angezeigt.

2.
Wie Sky schon schrieb - er muß "in der Nähe" des Minispiels stehen.
Wenn Du es geschickt anordnest, dann kannst Du auch mehrere Minispiele beeinflussen - Du mußt sie nur um den Pokal herum anordnen.

3.
Außerdem kannst du den Pokal "herumreichen".
Wenn also die normale Wartezeit eines Minispiels mindestens zur Hälfte vorbei ist und Du stellst den Pokal daneben, dann kannst Du sofort wieder spielen.
Da bekommt der Begriff "Wander-Pokal" eine ganz neue Bedeutung ...
;))

Na dann ...

;-)

Antwort #11, 16. März 2013 um 12:23 von Eikosaederaner

Viele gute Infos,danke Jungs ;-)

Antwort #12, 16. März 2013 um 12:31 von mumski

@FlyingFrank:
Die Wahrscheinlichkeit auf ein bestimmtes Item ist auch beim Beeren-Zocken unterschiedlich, da es auch da eine ganze Menge Items gibt.
Zur Zeit gibt es an TIEREn:
- Schmetterling (blau + pink)
- Möwe
- Maulwurf
- roter Singvogel im Nest
- Krabben (alle Farben),
- "Schwiegel"
- Maus im Erdloch (versch. Farben außer grau)
- Fledermaus

"100% Sicherheit" hast Du nur, wenn Du lange genug "zockst" - wenn Du verstehst ...
;)

Antwort #13, 16. März 2013 um 12:33 von Eikosaederaner

Danke Eiko!
Wenn ich aber mal in den Beeren-Einsatz gehe, kann ich nicht mehr zocken, nur noch mehr Beeren investieren, oder?!
Oder recovern...

Antwort #14, 16. März 2013 um 12:49 von FlyingFrank

@flying frank, oder du hast 2 geräte. :-)

Antwort #15, 16. März 2013 um 12:57 von cushmaster

@ FlyingFrank:
Wenn JA, dann ->PN
;)

Antwort #16, 16. März 2013 um 13:11 von Eikosaederaner

Danke euch! Werde es morgen probieren (ich glaube heute früh hab ich ihm schon Holz abgezockt...) ich Berichte dann was mir zugeflogen ist. Apropos!: muss mal in 3 Std schauen ob ich ENDLICH ein Vögelchen auf dem Baumstamm hocken habe (20000 Einsatz), ich hoffe es so! Gibt's hier auch ein Tipp wie man (meinetwegen für 5 Beeren...) eins bekommt? Ah, ich nehme an, mit 2 Geräten könnte es besser gehen (oder ist das immer gleich das Ergebnis?) ;)

Antwort #17, 16. März 2013 um 13:43 von FlyingFrank

Juhu, ich habe den Pokal :-)
Funktionierte aber nur durch Löschen der App.( mehrmals)
Zeigt der euch die verkürzte Zeit an?
Also bei Marina muß ich nach wie vor noch 20 Std warten oder hab ich den Pokal nicht nah genug gesetzt?
Geht aber nicht näher zu setzen.
LG

Antwort #18, 16. März 2013 um 13:44 von mumski

Oh der ist schön Mumski! :)
Wie viel hat er dich gekostet?
Wollte ein Geschenk dalassen, abgestürzt, dann ging kein Palmen Gießen mehr, schaue später wieder vorbei.
Ach und ganz herzlichen Dank für die vielen Geschenke! (Und 4 Palmen gestern! :D Weiss aber schon bald nicht mehr wo hin damit... Werde wohl ne Inselerweiterung machen müssen)

Antwort #19, 16. März 2013 um 14:02 von FlyingFrank

@fly
Bitte gern geschehn;-)
20 Beeren waren es .
Leider verändert sich nichts an der Zeit
Mal abwarten ;-)
Vielleicht wird's bloß nicht angezeigt .
LG

Antwort #20, 16. März 2013 um 14:12 von mumski

@FlyingFrank:
Das Habitat-"Beeren-Zocken" mit 2 Geräten funktioniert praktisch wie bei Beeren-Zocky!
;-)

@mumski:
Bei Marina scheint es nicht zu funktionieren - offensichtlich fehlt da die "Nähe", das viele Wasser dazwischen ...
:-(
Ansonsten klappt's - und es wird die korrigierte (halbe) Zeit auch angezeigt.
:-)

Antwort #21, 16. März 2013 um 14:22 von Eikosaederaner

@FlyingFrank:

Zur Orientierung ein paar Habitat-Bonus-Werte:

HASE
- weiß - 800 XP
- schwarz - 720 XP
- braun - 560 XP

MEERSCHWEINCHEN
- weiß - 720 XP
- schwarz - 640 XP
- braun - 560 XP

CHINCHILLA
- weiß - 640 XP
- schwarz - 560 XP
- braun - 400 XP

EICHHÖRNCHEN
- schwarz - 480 XP
- rot - 400 XP
- grau - 240 XP

SINGVOGEL
- blau - 560 XP
- lila - 400 XP
- rot - 320 XP

KOLIBRI
- gelb - 400 XP
- lila - 240 XP
- grün - 160 XP

STREIFENHÖRNCHEN
- rot - 320 XP
- braun - 240 XP
- s/w - 160 XP

So, ich hoffe, ich habe mich beim Abtippern nicht verguckt ...
;-)

Antwort #22, 16. März 2013 um 14:30 von Eikosaederaner

Danke eiko,
Marina wäre interessant gewesen.
Ich hab's relativ nah gesetzt, daran liegst wohl nicht.
Beim Festland muß ich's nochmal umsetzen
@fly
Du kannst auch bei Schürfi zocken,
Bis dir das Ergebnis gefällt ;-)

Antwort #23, 16. März 2013 um 14:35 von mumski

Die Werte hab ich mal in meinen "Smurfs"-Notizen gespeichert, thx Eiko!
Also ihr seid ja Profi-Zocker ;D
Gute Hinweise! Blos ob ich so oft die Geräte der Kinder bekomme... Aber ich werd's MAL probieren!

Antwort #24, 16. März 2013 um 15:23 von FlyingFrank

Der Pokal funktioniert laut der Moderatorin im Beeline-Forum bei Marina nicht.

Antwort #25, 16. März 2013 um 15:28 von sky1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)