Kann man ? (LoL)

Kann ich LoL auf mein USB Laden ?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 07:22 von YuMo2013

6 Antworten

Theoretisch schon. Die Frage, die man sich ja auch bei fast allem stellt, ist doch aber: Macht das Sinn?

Antwort #1, 16. März 2013 um 10:14 von saputellooooooo5

Du solltest dabei bedenken, dass die Ladezeiten dann deutlich ansteigen, da die Lesegeschwindigkeit nicht an die einer eingebauten Festplatte heranreicht. Und auch sonst sollte man Programme immer auf die Festplatte installieren, einfach damit Windows/wasauchimmer keine Probleme macht^^

Antwort #2, 16. März 2013 um 11:25 von MayaChan

Auf den Stick ziehen dauert das lange ?Kann ich dann sofort spielen ?

Antwort #3, 16. März 2013 um 11:40 von YuMo2013

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du kannst es dir auch runterladen und dann sofort spielen...

Antwort #4, 16. März 2013 um 11:41 von saputellooooooo5

Dauert das denn lange wenn ich das auf USB lade ?Kann ich das dann direkt spielen

Antwort #5, 16. März 2013 um 11:46 von YuMo2013

Ja du kannst es dann sofort spielen. Kommt drauf an, was du für nen Stick hast. Ladezeizen sind aber sehr lange, wie Maya Chan schon sagte. Hatte es selber mal. Auf normaler Festplatte geht es viel schneller und ist besser.

Antwort #6, 16. März 2013 um 14:23 von renreot100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)