super nova? (One Piece - Pirate Warriors 2)

glaubt ihr das die super nova spielbar sein werden?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 07:24 von ruffy-fan

11 Antworten

Eher nicht ,ich glaube nur Kid. Es ist ja schon 1-er bestätigt und das ist Law und ich glaube die restlichen 8 Plätze sind für ein paar Leute. z.B Arlong oder Don Krieg, Lapin, Wapol usw ^^

Antwort #1, 16. März 2013 um 07:31 von Slum_Monkey

eher unwahrscheinlich da es nur noch 8 supernovas sind (wenn man ruffy law und zorro weg nimmt) und es werden ja noch 9 spielbar werden !
ausser wenn sie bepo noch hinzumachen! glaube aber nicht! ich sage es wird die alte SHB LEIDER!

Antwort #2, 16. März 2013 um 08:51 von CaptainSmoker123

Jepp ich hab auch schon mehrere Leute die ich kenne und die sich ein bisschen mit dem Game auskennen befragt und alle sagten das es sehr wahrscheinlich ist, das es die alten Strohhüte sind die wir noch spielen können.

Officielle Meinung von mir:

Ich meine wir haben jetzt schon Unmengen an coolen Charakteren bekommen und sollten nicht so gierig sein

Und meine Richtige Meinung:

Wenn die letzten Chars wirklich die alten Strohhutbanden Mitglieder sind dann hätten sie diese 9 Plätze ruhig weglassen können tzzz...

Antwort #3, 16. März 2013 um 10:23 von Aka-Inu

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ich sage es werden:
Lucci
Jabura
Ecki
Bruno
Wapol
Arlong
Don Krieg
Mr.2
Mr.3

Antwort #4, 16. März 2013 um 10:26 von dunkler(koenig)rayleigh

Leute is doch egal ob die alten shb geben oder ok ich fibds auch schade aber heyy wir haben so viele coole chars bekommen

smoki mihawk marco usw.

Freuen wir uns einfach auf das spiel ^^

Antwort #5, 16. März 2013 um 13:02 von TitaniaGirlSerah

wenn ihr noch 1-2 Stunden wartet kann ich euch sagen ob die alten eigene Plätze belegen oder ob wir doch überrascht werden (:

Antwort #6, 16. März 2013 um 16:49 von FloB93

Flo ? woher willst du denn erfahren

Antwort #7, 16. März 2013 um 18:00 von Whitebeard321

Ich schau grad einem beim spielen zu (: werd dann eh sehen was alles noch kommt

Antwort #8, 16. März 2013 um 18:33 von FloB93

wem willste denn zugucken? das spiel is doch noch gar nicht drausen

Antwort #9, 17. März 2013 um 00:39 von gelöschter User

Naja gab nen Livestream, der hat das Spiel durchgezockt... Ich bekomm meine Spiele auch immer ein paar Tage vor offiziellem Release... Ich kann euch aber einiges sagen (: Die Story ist super, das ganze Spielprinzip ist viel dynamischer als im 1. Teil, die Berry, die man sammeln kann sind für was gut (:, die Lvl selber sind viel länger, Charaktere tauchen mehrfach auf ( z.B. muss man Lucci einmal besiegen, später kommt er in einem anderen Areal wieder zusammen mit Bruno, einmal muss man Falkenauge besiegen, dann kommt er als Verbündeter wieder) Supportcharaktere kann man nur vor einer Runde auswählen, man kann nicht wechseln wie in Teil 1, So wie es aussieht hat zwar später 4 Spezialleisten aber nur 2 Angriffe, heißt man kann den stärkeren z.B. 2 mal machen und naja, ich könnt hier noch Stunden rumerzählen (: ich schick dir gern den Link wenn der Stream wieder Online ist^^

Antwort #10, 17. März 2013 um 03:16 von FloB93

ja bitte mach das auf jeden fall! :D

Antwort #11, 17. März 2013 um 11:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)