Kaarstag (Skyrim Dragonborn)

Hey ich hab ma ne frage undzwar wo finde ich Kaarstags Schädel

Frage gestellt am 16. März 2013 um 08:22 von xXKILL3000Xx

14 Antworten

ich glaube der wahr in einer höhle ganz nördlich... bin mir aber nicht mehr ganz sicher

Antwort #1, 16. März 2013 um 12:39 von Vergil006

Nicht wo Kaarstag ist sondern der Schädel

Antwort #2, 16. März 2013 um 15:55 von xXKILL3000Xx

In der Gletscherhöhle

Antwort #3, 17. März 2013 um 09:27 von darkness12345

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Sry wenn ich frage ,aber was genau ist karstag, ein Ort, ein Typ ? Um was handelt es sich da genau ,und wo finde ich das oder den?

Antwort #4, 26. März 2013 um 19:42 von jango1001

Kaarstag ist ein Ort mit Tempel und Ruine die heißen Kaarstag Tempel und Kaarstag ruinie wer hätte es gedacht und es gibt einen Gegner der Kaarstag heißt er ist der Meister dieses Tempel und der Ruine aber bevor du gegen den kämpfst brauchst du erst seinen Schädel Kaarstag ist der stärckste Gegner im Game der dich wenn du Stf 40-50 bist ca in 5 sec Down macht

Antwort #5, 26. März 2013 um 22:12 von xXKILL3000Xx

Okay dank dir, gibt es dafür den eine Quest oder kann man da einfach rein Stiefeln ?

Antwort #6, 27. März 2013 um 09:46 von jango1001

Da kannst du einfach hin wenn du den Schädel hast Kaarstag selber is im Tempel aber vorher musst du noch ein meisterschloss offen machen du musst danach erst ein paar rieklinge töten dann zu sein Thron gehen und den Schädel drauf legen

Antwort #7, 27. März 2013 um 12:54 von xXKILL3000Xx

Okay ,, und den Schädel find ich In der gletscherhöhle, richtig ?
Is die da in der Nähe , oder wo muss ich hin, steh jetzt vorm Eingang der Karstadt Ruine,,,

Antwort #8, 27. März 2013 um 13:09 von jango1001

Die liegt ganz weit nordöstlich

Antwort #9, 27. März 2013 um 18:02 von xXKILL3000Xx

Da musst du Dann ein paar rieklinge töten und ein paar Meter weiter hängt der Schädel in der Wand dauert maximal 2-5 min aber Kaarstag ist dafür umso stärker

Antwort #10, 27. März 2013 um 18:04 von xXKILL3000Xx

Ein Moment mal Karstadt?!?

Antwort #11, 27. März 2013 um 18:05 von xXKILL3000Xx

Hahaha,, okay ich danke dir für deine Info ,, mit dem Karstadt war nur ein joke;-)

Antwort #12, 28. März 2013 um 09:36 von jango1001

Boarrr,,, der kaarstag ist aber ganz schön Crazy drauf..!
Wie soll man den besiegen auf Meister ?

Antwort #13, 02. April 2013 um 14:30 von jango1001

Trank schlucken draufkloppen, trankschlucken draufkloppen dann schluckst noch nen Trank und kloppst wieder drauf und zur abwechslung dann mal nen Trankschlucken und draufkloppen, dann sollte es gehen

Antwort #14, 17. April 2013 um 23:00 von Fragmag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)