Frage zu den schiffen (X3 Terran Conflict)

Ich überlege mir ein M1 oder M2 zu holen daher wollte ich wissen ob man mit einem M2 noch gut mit den gegnern mithalten kann oder einem einfach alle davonfliegen.

Frage gestellt am 16. März 2013 um 10:09 von Ralf1990

7 Antworten

Antwort #1, 16. März 2013 um 11:37 von spekter1993

Die liste bringt mir nicht viel da ich die daten der Schiffe kenne und auch weiss das es teilweise schon mit einem M7 schwer ist die Gegner zu erwichen. Daher wollte ich wissen ob man mit nem M2 überhaupt noch eine chance hat oder einem alle gegnerdavon fliegen.

Antwort #2, 16. März 2013 um 12:42 von Ralf1990

wenn du weist wie schnell die dinger sind, dann sollte man meinen du könntest es dir denken, dass es mit nem M2 nicht leichter wird, als mit nem M7.

Antwort #3, 16. März 2013 um 12:45 von spekter1993

Ja das ist mir auch klar.

Antwort #4, 16. März 2013 um 12:51 von Ralf1990

Joh,

mein Flackschiff ist die Piraten-Galeone (M1). Das Teil ist schnell und wendig für seine Größe und hat einen anständigen Hangar um alle Schiffe (M5-M3) unter zu bringen die der Spieler benötigt.

Link:
>> https://docs.google.com/file/d/0B_ic0AELqa9nWmx... <<
Link:
>> https://docs.google.com/file/d/0B_ic0AELqa9nMjF... <<

Hinzufügen möchte ich noch dass das Teil, Waffenmäßig, zum Kapern und Entern ausgelegt ist und somit gegen starke Gegner ausschließlich Raketen verwendet werden die natürlich in Eigenproduktion hergestellt werden.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 19. März 2013 um 09:17 von JCDenton

Danke für deine antwort.

Antwort #6, 19. März 2013 um 10:35 von Ralf1990

Man muss auch immer im Auge behalten wofür man die Schiffe benutzen will. Willst du kleinere Gegner angreifen (< M6) sind Zerstörer wohl die verkehrte Wahl. Als Träger kann man hierfür dann ja die eigenen Jäger starten. Gegen größere Ziele (>M7) sind Zerstörer hingegen super, und sie kommen auch oft schnell genug hinterher.

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 21:11 von Volker_Racho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)