Alten Strohhüte (One Piece - Pirate Warriors 2)

ich glaube nicht das die 9 weiteren plätze die alten strohhüte werden weil mittlerweile 27 chars bestätigt sind und im trailer sieht man ivankov und ich glaube er ist spielbar weil er dort in diesem r1 modus ist und dann sind es 28 also kein platz mehr für alle 9 alten shb.. was meint ihr?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 10:53 von CGoku

26 Antworten

Ivankov ist nen Hilfscharakter

Antwort #1, 16. März 2013 um 11:36 von -Kizaru-

Ivankov ist auf jeden fall zusammen mit jozu und vista ein hilfscharakter also ist es LEIDER immernoch gut möglich das es die alten SHB Mitglieder werden

Antwort #2, 16. März 2013 um 12:01 von Aka-Inu

was haben die in der neuen welt zu suchen kann mann doch als kostüm machen

Antwort #3, 16. März 2013 um 12:28 von jetthehawk

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
aber das is doch sinnlos 9 plaetze fuer die alte n zu verschwenden

Antwort #4, 16. März 2013 um 12:28 von CGoku

das kann man nicht als köstume machen weil die alten und neuen shb mitglieder unterschiedliche combos haben.

tja ich fände es auch blöde wenn es die alten neun SHB Mitglieder sind aber was will man machen ich glaube nicht das nach BB noch was großes kommt also es spricht leider wirklich alles für die alten shb :(

Antwort #5, 16. März 2013 um 12:40 von Aka-Inu

Klar ist es sinnlos aber schau dir mal z.B. Naruto UNS 3 an (klar, gibt bessere Vergleiche aber egal) dort gibts ja auch glaub 4 extra Plätze für die verschiedenen Narutos, und von vielen Chars gibts auch 2 oder 3 Versionen und außerdem, wieso sollten sie 9 Charaktere mit vollen Movesets einfach weghauen? Klar, Kostümoption mit verschiedenen Movesets gibts ja auch aber ich bezweifle dass sie 9 Charaktere bis zum Release verschweigen, wenn sie sonst alles sagen

Antwort #6, 16. März 2013 um 12:44 von FloB93

ich wette sie nehmen die 9 alten strohüte rein auser sie haben bock die bösen strohüte reinzutun oder sind die schon bestätigt?weil das finde ich irgendwie doof das es soviele doppelte werden

Antwort #7, 16. März 2013 um 13:01 von kiddetektivTsunadeRobinfan

also ih glaub die bösen sind als kostüme bestätigt da diese ja die gleichen moves haben wie die neuen sind die wohl als kostüme am besten geeignet

Antwort #8, 16. März 2013 um 13:03 von Aka-Inu

Naja und außerdem: http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/p... hier ganz rechts unten steht dass man Daten von Teil 1 auf Teil 2 übertragen kann, Münzen werdens wohl nicht sein, es gibt ja in Teil 2 ein neues Münzensystem(naja wer weiß, möglicherweise doch auch ein paar Münzen), also vielleicht die Lvl von den alten Strohhüten dass man die nicht nocheinmal lvln muss

Antwort #9, 16. März 2013 um 13:15 von FloB93

ja glaube ich auch also es is ungefehr zu 60% bestetigt das die letzten 9 plätze die alten strohüte sind weil ich glaube es werden weder Albtraum Ruffy,Lapin,Wapol oder Krieg usw. aber ich hätte mir doch schon die alten Strohüte oder Corbi in groß gewünscht.

ich meine wir haben doch schon soviele coole chars law,smooki,perona,bär usw. sind doch eh die besten ich wette jeder hat mindestens einen seiner lieblings chars bekommen und ich würde mich über robin,ruffy und zorro in alt freun.

sehen wirs positiv.

Antwort #10, 16. März 2013 um 13:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Soweit ich weis sind die evil sgb nur gegner

Antwort #11, 16. März 2013 um 13:18 von TitaniaGirlSerah

ach in 4 tagen sind wir alle schlauer

Antwort #12, 16. März 2013 um 13:19 von hatakesakumo

wow hatake habe garnicht gewusst das du one piece magst

Antwort #13, 16. März 2013 um 13:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

mein lieblingsmanga

Antwort #14, 16. März 2013 um 13:22 von hatakesakumo

bei mir is es Naruto dann kommt One Piece

Antwort #15, 16. März 2013 um 13:23 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Kid ne genau ist es eben nich

nich von jeden hier ist der lieblings charakter drin aber trotzdem guckt mal habt ihr jemals geglaubt am anfang das es so viele chars werden wir hatten immer so um die 20 chars gesagt und jetz haben wir so viele bekommen deswegn is es egal ob die alten shb gibs or nit das einzige was wirklich nervt ist das tashigi in punk hazard vorkommt aber nich drinne ist im spiel das find ichecht fies gemacht aber egal wir haben mehr chars zur auswahl als gedacht

1.one piece
2.fairy tail
3.naruto
^^

Antwort #16, 16. März 2013 um 13:27 von TitaniaGirlSerah

Kannst ja im nächsten Teil auf sie hoffen wenns wieder nach der Story läuft (:

Antwort #17, 16. März 2013 um 13:34 von FloB93

und eigentlich ist es doch egal ob die 9 plätze für die alte shb ist weil normaler weiße spielt man immer nur mit 5 verschiedenen weil man mit denen am besten kla kommt

aber ich mein was will man mehr ne solange es Ace <3 gibt und Marco brauch ich nicht mehr plätze

Antwort #18, 16. März 2013 um 13:39 von Syroo

stimme syroo zu so lange es ace gibt ist alles in ordnung

Antwort #19, 16. März 2013 um 13:41 von hatakesakumo

würde mich zwar über andere freuen doch solange Akainu und BB anwesend sind bin ich schon mehr als glücklich

Antwort #20, 16. März 2013 um 13:43 von Aka-Inu

Schön das ihr alle glücklich seid XD

Antwort #21, 16. März 2013 um 13:49 von TitaniaGirlSerah

haha Aka-Inu iwie magst du genau die charakter e die die man am meisten hasst aber jedem sein ding

Antwort #22, 16. März 2013 um 14:04 von CGoku

ja irgendwie schon CGoku aber bei mir ists das selbe ich mag Robin am meisten und ich kenne nichtmal einen desen lieblingschar robin is

Antwort #23, 16. März 2013 um 14:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich bin bei fast jedem anime eher für die Bösen ein grund weil sie bei games coolere combos haben aber zu 90% weil ich höchstwahrscheinlich irgendwo verrückt bin

Antwort #24, 16. März 2013 um 14:58 von Aka-Inu

Von der shb sind meine liebsten Ruffy Franky und Robin^^

Antwort #25, 16. März 2013 um 15:13 von Aka-Inu

Hahah :'D
ps: ich mag robin auch sehr kid

Antwort #26, 16. März 2013 um 15:13 von TitaniaGirlSerah

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)