Oster-Update ..!? (Schlumpfdorf)

Neu ist der Feuerwehr-Schlumpf (Fireman Smurf)
Er soll beim Einsammeln der XP helfen ...

Das CHARACTER-LIMIT-Problem soll endlich gelöst werden.
Raupen und Schnecken einlagern ... in einem den Kriechtieren gewidmeten Lager ... Noch ein "Storage Hut" ...
Mal sehen, wieviel SB der dann wieder kosten soll ...

Ok., eine Erweiterung auf dem Berg (gen Süden) - wir erwarten diese für 25 SB wie üblich ..?!?

Weitere Tiere: Leopard, Affe, Papagei

Natürlich Items - vorübergehende (Ostereier etc.) und Saison-Items, welche dann bleiben ...

Jede Menge Deko-Artikel: Kaktus, Blumen, "Magic Rabbit Hat" (Zauberhut, sprich:Zylinder, aus dem ein Hase schaut), "and more" ...

Schaut Euch doch die Screenshots selber an:
http://www.mysmurfsvillage.com/news/smurfs-vill...

Irgendwie ist da noch ein putziges Teil zu sehen - sieht bald aus wie ein kleiner Wassertürmchen oder so ...

Soweit in aller Kürze und mit meinen doch eher eingeschränkten English-Kenntnissen ... (Danke an www.dict.cc)
;-)

Frage gestellt am 16. März 2013 um 12:08 von Eikosaederaner

10 Antworten

Cool, ich freu mich und ich hab auch bald mal Urlaub! ...also Zeit. Sag mal, die Fleischfressende Pflanze auf der Insel, war sie ein Special? Ich find sie nicht, vllt. bin ich auch blind...LG und schönes WE

Antwort #1, 16. März 2013 um 12:26 von phantom13

@phantom13:

Die Fliegenfalle war ein Angebot - letztmalig am 08.03.2013 für 15 SB:
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

Antwort #2, 16. März 2013 um 12:38 von Eikosaederaner

Okay, Danke, also abwarten... Leider kriege ich die Angebote nicht immer mit, aber egal, wird schon wieder kommen, mit dem Drachenkostüm hat's ja auch gedauert... PS ich mag dein 2tes Dorf sehr ;-)

Antwort #3, 16. März 2013 um 13:34 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@phantom13:
Ach ja wirklich, mein "Test-Dorf" ..?!
Gibt es da was Konkretes - oder ist es das "TEST-Flair" ..!?
:-)))

Da habe ich gerade schon wieder rumgeschoben - ich sage nur: BABY (siehe Posting dazu).
Also bei Babies kann man echt Nerven lassen - auch in der Virtualität ..!
;)

Mit den Angeboten ist das so ein Ding. Da "blitzt" plötzlich eines auf ... und dann muß man auch gleich "Gas geben":
... kaufen ... absetzen ... "Appstürzen" ... Neustart ... nächstes Angebot ..? ... ...
%~#
Und dann noch 2 Dörfer ...
Puuhhh ..!
;D

Antwort #4, 16. März 2013 um 14:14 von Eikosaederaner

Ja, es gibt Tester und Tester, bei manchen gefällt es mir nicht, aber bei dir und Sky geschieht dies mit der Liebe zum Detail und ich bin sicher, die Smurfs fühlen sich wohl ;-)) LG

Hab gerade sehr erfolgreich Angebote gejagt, Hurra! Yellow Submarine, Babyeule, Waschbären, Möwen... Schön, das WE ist!

Antwort #5, 16. März 2013 um 14:46 von phantom13

Ob sie mit dem Update dann auch die Rutsche wieder richten werden ?

Antwort #6, 16. März 2013 um 15:20 von _ika17_

Die Screenshots sehen toll aus :-)) Der Schlumpf aus dem Karton is auch drollig... danke Eiko für die Berichterstattung ;-)) Hoffe das Update kommt bald

Antwort #7, 16. März 2013 um 17:14 von gelöschter User

Wow. Das hört sich ja mal cool an!

Das beste Update seit langem!

Feuerwehrschlumpf und Critter Haus brauche ich!

Bin gespannt auf die Preise!

Antwort #8, 16. März 2013 um 17:26 von Elend

Auf die "Reparatur" der Rutsche warte ich seit 3 Updates. Ich glaube das wird nichts mehr...

Antwort #9, 16. März 2013 um 19:58 von Nisl

Ich brauch was reizvolles um meine angesparten SB investieren zu wollen :))
Bilder sind schön, hoffe es kommt auch was mit Minispiel. Das Wassertürmchen schaut echt nett aus und die Raupenunterkunft. Dann spar ich lieber doch noch auf das Update und verzocke die SB nicht bei Lucky...
(Blos sind wir ab 23. im Urlaub, hoffe das Update kommt davor raus!)

Antwort #10, 17. März 2013 um 09:40 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)