Ninja-Zeitleiste (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo , mir fehlt nur noch eine Trophäe und zwar die mit der Zeitleiste.
Und bei der Zeitleiste fehlt mir nur noch ein kampf
und zwar der ganz erste im Kindheits-abschnitt.
Wie bekommt man den ?

Wäre nett wenn ihr mir antwortet

Frage gestellt am 16. März 2013 um 12:22 von benialdo12

8 Antworten

Hey, sorry für diese Antwort. Aber mir fehlt der vierte von rechts in Shippuuden 1.Hälfte. Kannst du mir sagen wie du den bekommen hast? Wieviele Aufträge hast du erledigt? Ich komm gerade generell nicht weiter, habe 15 Aufträge erledigt und finde nichts mehr, muss das noch mit dem Werkzeugladen machen(weiß aber nicht mehr was)... mache gerade verzweifelt alle herzenleisten voll, auf die hoffnung weiterzukommen(hast du das auch gemacht).. danke für die antwort. :)

Antwort #1, 16. März 2013 um 12:27 von bugs-bunny41

Ich hab nicht die herzleisten voll gemacht und auch nicht irgenwas im werkzeug-laden Sry. zu der Zeitleiste : Du musst die Schriftrolle in der Schildkörten insel finden ( die ist auf dem baum , wo man drauflaufen kann . der wo als brücke dient ) . Und ja dann hast du den abschnitt narutos geheul fregeschaltet :).

Antwort #2, 16. März 2013 um 12:56 von benialdo12

vierte von rechts, nicht von links :D aber danke.. weißt du wie man die vierte von rechts bekommt?zwischen deidaras kunst und achtschwänziger jinchuriki... wäre sehr sehr nett, danke :-)

Antwort #3, 16. März 2013 um 13:06 von bugs-bunny41

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
sry ich kann dir auch nicht weiter helfen aber kann mir einer von euch sagen wie ich das fragment kapitel freisschalte ?

Antwort #4, 16. März 2013 um 14:33 von freshfruit123

mir fehlet die auch ist ein bug normal bekommt mann die wenn mann den frosch stein fertig abgibt hab ich gemacht aber nichts bekommen

Antwort #5, 17. März 2013 um 17:27 von dagomet

@bugs-bunny41 bekommst du wenn du beim Fragment Kapitel wenn du im letzten kampf Sasuke ems gegen Tobi die Bonus anforderungen erfüllst

Antwort #6, 17. März 2013 um 18:06 von benialdo12

@freshfruit123 Du musst 5000 fragmentpunkte sammeln ... neben der hokage villa ist ein Frosch der gibt dir den Auftrag als erstes 500 Fragmentpunkte einzusammeln wenn du das gemacht hast muss du wieder zum Frosch der gibt dir dann auf 5000 Fragment punkte einzusammeln wenn du alle hast gehst du nochmal zu ihm dann sagt er dir einen ort wo du hin musst da kommt dann ein lilanes Fragment das musst du einsammeln dann hast du das Fragment kapitel freigeschaltet

Antwort #7, 17. März 2013 um 18:49 von benialdo12

ok dankeschön

Antwort #8, 01. April 2013 um 10:49 von freshfruit123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)