Benerius Haus in Anvil - Wie öffne ich das versiegelte Portal? (Oblivion)

Habe von Benerius das Haus in Anvil gekauft und stehe im Keller vor einem versiegelten Portal, das sich nicht öffnen lässt...Hab alles im Haus durchsucht, finde aber keinen Hinweis, wie es weitergehen soll. Kann mir bitte jemand helfen und gibt es die Möglichkeit, die Bretter an den Fenstern zu entfernen, ist so dunkel da drin...Kann man die kaputten Möbel entfernen? Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 16. März 2013 um 12:42 von miezekatze68

1 Antwort

Um die Quest nach Kauf fortzuführen, muss man in Haus Benirus in dem Bett übernachten, woraufhin einige Geister erscheinen. Wenn man danach das Haus durchsucht, findet man vor dem Schrank (der direkt links der Eingangstür ist) eine grünlich leuchtende Urne mit einer Skeletthand und einem Tagebuchfragment, was man beides mitnehmen sollte. Im Keller des Hauses kann man noch ein versiegeltes Portal betrachten, was aber laut dem Tagebuch nur Velwyn Benirus öffnen kann.
Wenn man danach in der Herberge "Des Grafen Waffen" nach Velwyn Benirus fragt, erfährt man, dass er in die Kaiserstadt (in den Elfengarten in die Taverne "Zu König und Königin" ) gezogen ist.
Reist man dann dorthin, kann man Velwyn Benirus (aber nur wenn man das Tagebuchfragment dabei hat) überzeugen, zurück nach Anvil zu kommen, um das Portal zu öffnen.
Nachdem man Velwyn Benirus in "Des Grafen Waffen" getroffen hat, begleitet man ihn zum Herrenhaus, wo man wieder einige Geister erledigen muss. Im Keller angekommen, öffnet Velwyn Benirus das Portal und ergreift sofort die Flucht.
Hinter dem Durchgang findet man einen Altar, auf dem das Skelett von Lorgren Benirus liegt.


Das mit den Brettern löst sich dann auch gleich mit.

Antwort #1, 16. März 2013 um 16:53 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)