alles Bug oder wie? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey ich hätte mal 3 fragen zum Spiel also
Jedes mal wenn ich bei einen fest mitmache werden alle meine Tiere sofort krank ich hab die schon über nen Jahr und die haben immer noch null Herzen weil die dauernd krank werden wenn ich feste mit mach ist das ein Bug oder ist das bei euch auch so?
2. Ich bekomm dauernd Aufträge wo ich Bauholz bringen soll alles schön und gut nur ich hab keine Axt nen Hammer hab ich schon aber keine Axt könnt ihr mir bitte sagen woher ich die bekomme? Wenn es ein Auftrag war bekomm ich den nochmal?
3. Ich beschenke cam schon seit Frühling jeden Tag Blumen nun ist es inzwischen schon Herbst und er hat immer noch die weiße Blume ist das normal oder auch ein Bug?
Bitte helft mir ich weiß da echt nicht weiter :/

Frage gestellt am 16. März 2013 um 13:49 von DieUnbekannte96

4 Antworten

1. ist leider ein Bug, versuchs mit neu anfangen und hoffe das die Tiere dann normal sind oder halte immer Medizin bereit.
2. Freunde dich ein bisschen mit Sheng an (200 FP), am ersten postet er dann den Auftrag für die Axt. Immer wieder.
3. Die erst Blüte dauert am längsten, danach fühlt sichs schneller an. Schenk ihm bloss keine Kamille^^ Kannst du ihn denn schon daten? Das geht ab 5000LP.

Antwort #1, 16. März 2013 um 14:31 von Cyara

Wie kann man denn jemanden Daten? (Spiele erst seit knapp ner Woche)

Antwort #2, 16. März 2013 um 15:38 von DieUnbekannte96

Red zu den Date-Zeiten zwei mal mit ihm. Bei Cam ist das Di 16-20 Uhr und Do und Fr 11-16 Uhr. Er fragt ob ihr reden könnt, du wählst einen Ort (Cam mag Blumenebene, Stadtrand und Fluss) und es läuft ein automatisches Date.

Antwort #3, 16. März 2013 um 19:12 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ah super danke dir

Antwort #4, 16. März 2013 um 19:25 von DieUnbekannte96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)