Leuft das spiel bei mir ? (Crysis 3)

Meine Hardware: Intel Core I7 Quad Prozesor 4x3,4GHz
16 GB DDR 3 RAM
GTX 660
Denke das sind die 3 wichtigsten sachen

Frage gestellt am 16. März 2013 um 14:37 von gelöschter User

10 Antworten

Gib mit deinem System bitte nicht so an *neidisch*
Ja es läuft 100%

Antwort #1, 17. März 2013 um 20:38 von GTALOVER10

Nein eben nicht! Du brauchst sogar einen GTX 680 Grafikkarte(empfholene Einstellung) und die ist 3- mal so gut wie die GTX 660...

Ich sag dir mal was Crysis 3 braucht ein Ultimate High End Pc das du es überhaupt ruckelkfrei auf höchste Eiunstellungen spielen kannst.

Antwort #2, 18. März 2013 um 15:42 von RuthiMHMC

RuthiMHMC die Frage war ob es läuft und das tut es, es war nie die rede von wie hoch es laufen sollte, zudem kann derzeit gar keine Graka Crysis 3 richtig im Singleplayer richtig abspielen wegen den FPS Drops...

Antwort #3, 18. März 2013 um 17:21 von olyndria

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Die Antwort ging zwar nicht auf die Frage sondern es war meine Meinung an GTALOVER, aber ich hab vergessen es zu sagen das dieser Text an GTALOVER ging.

Antwort #4, 18. März 2013 um 19:53 von RuthiMHMC

ok auf welchen einstelungen könnte ich den mit der gtx 660 zocken ?

Antwort #5, 18. März 2013 um 21:02 von gelöschter User

Cool :D

Antwort #6, 18. März 2013 um 21:53 von GTALOVER10

es macht kein Unterschied, du hast verneint das es nicht läuft, was einfach nicht stimmt, zudem ist es völlig wurscht grade welche Einstellung weil hier niemand erwähnt hat was für Einstellungen gerne genommen werden wollen... Es läuft und gut ist und mittel oder hoch reichen auch völlig aus!

Antwort #7, 18. März 2013 um 22:23 von olyndria

ok danke für die antworten

Antwort #8, 18. März 2013 um 22:26 von gelöschter User

3-Weg SLI GTX 690 =) (just for fun)

Antwort #9, 24. März 2013 um 01:23 von Der_OP_Fan

bei 2x 690 wären es aber schon Quad SLI, 3-way SLI wären ein bisschen Verschwendung wenn man so welche Grafikkarten hätte!

Antwort #10, 24. März 2013 um 17:23 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)