Crysis 3 oder Tomb Raider PS3 (Crysis 3)

Ich wollt h Aier einfach mal fragen welches spiel ihr mir empfehlen würdet der preisunterschied spielt für mich keine rolle. Schön wäre es wenn ihr mir auch sagen könntet warum ihr welches spiel besser oder schlechter findet.

Frage gestellt am 16. März 2013 um 15:16 von DeinToT99

1 Antwort

Wenn es dir auf Taktik, verbesserbare Fähigkeiten und eine gute Grafik ankommt dann solltest du zu Crysis 3 greifen. Hier ist die Story zwar recht kurz, mit knapp 7 Stunden, aber sie besitzt einen guten Widerspielwert und der Multipayer hat genug Modi und Gestaltungsoptionen um dich lange zu unterhalten.

Bei Tomb Raider bekommst du zwar auch eine ordentliche Grafik aber es gibt hier ab und zu einige unsaubere Texturen sowie eine schwache Gegner KI die man leicht austricksen kann.
Weiterhin hast du viele Nebenaufgaben und einige Rätsel, die sich aber oft gleichen und nicht wirklich sinnvoll in das Spiel eingebaut wurden.
Von der Spielzeit liegst du hier zwar über Crysis 3 aber dafür ist der MP insgesamt ziemlich eintönig.

Antwort #1, 16. März 2013 um 15:44 von watchmen

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3