Möglicher Bug? (MGR - Revengeance)

HI Leute hab ma ne ganz bekloppte frage (auch wenn ichs nach weiß Gott wie vielen versuchen ich s doch geschaft hab!) Man muss ja in dem Kap. 01 über die brücke rennen die zusammen stürzt aber ich fall jedes mal runter obwohl ich eig schaffen müsste rüber zukommen ich weiß nicht warum aber bei mir kommt einfach so gut wie nie die cutscene das ichs geschaft hab und fall immer runter könnt ihr mir vill helfn warum ds so ist?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 15:44 von icefox

6 Antworten

Im Normalfall mit Ninjarun geht es sich in 100 von 100 Fällen aus, es sei den man bleibt alle 3 Meter irgendwo hängen.
Wenn du normal läufst oder andauernd hängen bleibst gehts sich wohl kaum aus...

Antwort #1, 16. März 2013 um 17:39 von BigBoss0273

Eventuell springst du zuviel. Denn zumindest beim Ende fliegt man immer runter wenn man da manuell springt. (Er springt da von allein)

Am Besten ist es einfach nur den Ninjalrun zu verwenden, also auf R1 drauf bleiben und über dir Brücke dann kann nichts schief gehen.

Antwort #2, 16. März 2013 um 18:47 von Bladewolf

ne eig. nich hab mr auch let's plays angeschaut und mach nix falsch soweit ich das beurteilen kann :/

Antwort #3, 16. März 2013 um 21:48 von icefox

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Hmm.
Dann weiß ich auch nicht weiter. Ich bin auch oft am Ende gefallen. Also ein Stückchen nach dem Quick Time Event. War aber mein eigener Fehler, da ich ihn meistens genau zu diesem Zeitpunkt in der Luft hatte, aber er am Boden sein muss, damit er von alleine rüberspringt. Das habe ich dann begriffen und seit dem geht es immer beim ersten Mal.

Aber wenn es wirklich nicht funktioniert, kannst ja nur versuchen die Mission neu zu starten. Ich hab zwar noch nirgends von einem solchen Bug gehört, aber möglich ist alles.

Antwort #4, 17. März 2013 um 01:11 von Bladewolf

naja nach zich versuchen klappt das ja immer nur halt nie auf anhieb brauch im schnitt so um die 20-30 versuche damit die sequenz kommt

Antwort #5, 21. März 2013 um 18:25 von icefox

Ich hab den Abschnitt heute erst wieder gespielt und dabei is mir was aufgefallen, is vl nicht wichtig aber egal. Wenn man immer schön in der Mitte läuft und den Autowracks ausweicht kann es gar nicht schief gehen. Läuft man hingegen am Rand oder Raiden springt zu oft über die Autos drüber geht einem die Zeit aus und man kackt ab...

Antwort #6, 22. März 2013 um 19:07 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)