zucht (Animal Crossing - City)

erkläre mir wie ich die blumen hintun soll und alle regeln wie verwelkt dann gießen... ALLES!

Frage gestellt am 16. März 2013 um 15:46 von gelöschter User

15 Antworten

Meinst du die Goldrosen?

Antwort #1, 16. März 2013 um 16:32 von Fabie10

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Blumen

goldrosen muss man nicht giessen

Antwort #2, 16. März 2013 um 17:07 von gelöschter User

alles Zusammen ...wie ich die blumen machen soll auch so die beachtungen...

Antwort #3, 16. März 2013 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich mache immer zweier gruppen zum züchten von der gleichen sorte schaue auf der homepage die kann dir echt weiterhelfen

Antwort #4, 16. März 2013 um 17:09 von gelöschter User

Mausi, fall nicht drauf rein. Das ist MSAASM/ASMMSA. Mittlerweile muss er es doch wissen.

Antwort #5, 16. März 2013 um 22:27 von gelöschter User

ich will mal erklärt kriegen wie ich es für eine unbekannte wiiversion habe und bei den was du gabst muss man version 4 haben DASS GEHT NICHT...

Antwort #6, 17. März 2013 um 07:17 von gelöschter User

oder wie ich sie platziren soll

Antwort #7, 17. März 2013 um 07:28 von gelöschter User

http://smiley9090.de.tl/blumen.htm

Hier eine seite von einer alten freundin die mal vor jahren gespielt hat und diese seite erstellt hat =)

Antwort #8, 17. März 2013 um 09:20 von Marshmallow96

cool,aber ich brauche eher die regeln von wie mann die pflanzen muss und was ich beachten muss...TROTZDEM DANKE!

Antwort #9, 17. März 2013 um 10:31 von gelöschter User

...dann such es dir doch selber mal im Internet. Du erwartest immer, dass man dir alles raussucht. Blumen pflanzen ist überall gleich.

Antwort #10, 17. März 2013 um 11:13 von gelöschter User

...ich suche ja... DAVOR UND WO ICH DIE FRAGE STELLE UND DANNACH...auch!

Antwort #11, 17. März 2013 um 11:19 von gelöschter User

...findest du nichts? Stehen doch massenhaft Link`s drin. was ist eine unbekannte Wii-Version, irgendwie versteht man dich wieder nicht.

Antwort #12, 17. März 2013 um 11:42 von gelöschter User

man braucht für HBC wii-version 4



ich glaube ich hab dass net!denn als sie rauskamm die erste wii da hatte ich sie schon also mindestens version 2 oder 1...

Antwort #13, 17. März 2013 um 11:45 von gelöschter User

Hast du den Link gelesen?

Antwort #14, 17. März 2013 um 14:36 von gelöschter User

ja hab ich...

Antwort #15, 17. März 2013 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)