Texturen von hoch nur auf mittel..?! (Skyrim)

Moin Leute
Hab da son Problem und zwar zock ja Skyrim jetzt seit November 2012.
Und konnte auf höchster Grafik und so weiter alles flüssig zocken mein PC hat des alles locker verarbeitet.

Doch seit nem Monat stürzt mein Game als ab, WENN ich Texturen auf Hoch drehe. Qualität geht auch nur bis hoch bei Sehr Hoch auch sofort crash. Das ging alles vorher einbahnfrei hab PC testen lassen alles Inordnung, und es sollte mich nicht stören aber hab extra diesen PC bekommen um Games in guter Grafik zu spielen und Texturen auf mittel sieht das Game einfach nur zu schade aus.

Wer weiß wie ich das wieder hinbekomme bitte bescheid geben.
Danke.

Frage gestellt am 16. März 2013 um 16:07 von To3i4S

4 Antworten

Anscheinend hast du dein PC mehr belastet und hast vielleicht nur noch weniger als 1/3 deines Speichers übrig (auf BOOT (C:)). Oder vielleicht hat deine Grafikkarte einen Knack wegbekommen, könnte auch am RAM liegen so genau kann ICH das jetzt nicht sagen. Das wären meine einzigsten Erklärungen warum es plötzlich nicht mehr geht.

Grüße
SABADO

Antwort #1, 16. März 2013 um 16:12 von SABADOdragon

Ok grafik auf mittel sieht scheisse aus ich habs am anfang auf Lowster einstellungen spielen müssen und ganz erhlich scheiss drauf ob low mittel od high klar sieht alles besser aus aber bei so nem game draufgeschissen ob die jetzt etwas kantige nasen haben od nicht das sollte nicht den spielspaß verderben

Grafik verändert nichts am spiel an sich od also

Antwort #2, 16. März 2013 um 16:38 von Hanky1991

Ach ja wenn dir so viel an der grafik liegt dl dir tuneup utilies aufräum programm 15 tage kostenlos testen ist echt super

Antwort #3, 16. März 2013 um 16:39 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@SABADOdragon Thx ich werd mal sehn obs daran liegt.

@Hanky1991
also ich lass mir Skyrim auch nicht wirklich davon verderben nur hab ichs mit bester grafik angefangen und des hat mich umgehauen so geil wars und deswegen nagt des so an mir weil ichs nicht mehr habe wie ich anfing.

Antwort #4, 16. März 2013 um 23:48 von To3i4S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)