Brauche hilfe. der exator will bei mir nicht gehen (Die Sims 2 - Haustiere)

Immer wenn ich ein Hund bekomme und er etwas verschluckt hat. Muss ich ihn das Verschluckte bei ihm rausholen auf dem Exator. Aber der Exator will bei mir nicht gehen und da steht immer ich soll nochmal nach kuken ob alles angeschlossen sei. könnt ich mir helfen damit es wieder geht. ich weiss nicht mal was ich machen muss, damit es funkioniert

Frage gestellt am 16. März 2013 um 18:09 von Jessi_15

2 Antworten

Hallo,ich kann dir nicht sagen,ob das was ich jetzt schreibe
auch richtig ist,denn bei mir war das noch nie.
Ich würde aber sagen,dass man zum Röntgenapparat gehen muss und dann auf
"überprufen" klicken muss.Siicher bin ich mir nicht.
Ich hoffe es stimmt-vielleicht kannst du ja schreiben,obs geklappt hat...

LG Springmaus

Antwort #1, 07. August 2013 um 21:53 von Springmaus2002

hi, geh als erstes zum röntgenapperat und fotografiere es dort. wenn es fest steht, kannst du erst dann zum extrator und das verschluckte da rausholen. undzwar lies es dir bei diesem ,,?,, durch, dort müsste mehr darüber stehen. hoffe konnte helfen

Antwort #2, 27. September 2013 um 11:22 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)