Meditationsschlümpfe (Schlumpfdorf)

Hi, habe seit einiger zeit sogenannte meditationsschlümpfe, die neben einem Feld schlafen, stehen oder auf einem Baum sitzen (ja wirklich) und durch reine gedankenkraft ihr Feld bebauen... Die Felder sind genauso fertig wie die der arbeitenden Schlümpfe. Gibt's das bei euch auch?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 18:24 von feuerblumi

15 Antworten

Noch nicht gesehen, aber das will ich auch lernen ;-))

Antwort #1, 16. März 2013 um 18:42 von phantom13

Ja solche Schlümpfe habe ich auch. Ich habe auch welche die schlafen im Stehen und wenn ich die antippe fallen die um, aber schlafen weiter. Ist schon lustig, im Schlafen arbeiten.

Antwort #2, 16. März 2013 um 18:46 von schnurzel4

Hallo, schlafende hatte ich noch nicht, aber seit dem letzten Update sind nicht immer alle da, wo sie sein bzw. Arbeiten sollen... Oftmals steht einer nur in der Gegend rum, oder einer steht mit der Gießkanne im Wasser und gießt da, anstatt die Palme... Ich habe es zur Zeit auch öfter, dass einer hakt und die Zeit dann nicht weiterläuft, so lange ich dann im Dorf, Insel, oder wo auch immer der hakende Schlumpf ist, bleibe. Verlasse ich die Seite, läuft die Zeit dann normal weiter...aber schlafende Schlümpfe...grins, das ist echt nicht schlecht...

Antwort #3, 16. März 2013 um 18:58 von Jasmin9

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Jep, hatte ich auch schon, dass die Zeit nicht mehr weiterlief. Anfangs habe ich die Frucht gelöscht, geht aber auch, wenn man wegfährt oder die App schliesst.
Himmel, die armen blauen Kerlchen, die müssen bei uns nonstopp arbeiten :-).
Da kann es doch schon mal vorkommen, dass einer streikt..., vielleicht zeigen sich auch Zeichen eines Burnout... ;-)

Antwort #4, 16. März 2013 um 19:20 von Violetta3

Hihi, Phantom, ja von denen kannst du noch lernen! ;)

Schlümpfe auf Bäumen, das würde ich auch gerne sehen. Vlt ergibt sich für dich ja die Gelegenheit ihnen ein Baumhaus zu bauen (kannst ja mal an einen dieser dürren Bäume so ein offenes kleines Hüttchen dranschtauben!)

Meine gießen nur mal das Meer... sind wohl noch nicht burn out gefährdet ;D
Dass sie jetzt regelmäßig schwimmen gehen beugt dem vor (finde das sehr süß)

Antwort #5, 16. März 2013 um 22:53 von FlyingFrank

hehe...solche habe ich auf der insel auch dauernd. sie schlafen auf feldern, stehen auf dächern oder giessen das seegras.
ich hatte das nach dem vorletzten update auch im dorf aber nach dem letzten update nur noch auf der insel.

Antwort #6, 16. März 2013 um 22:56 von Shamrock6609

@flyingfrank
Hab grad ein Bild hochgeladen, nur veröffentlicht wurde es noch nicht. Machen die von spieletipps das automatisch, oder muss ich nach dem hochladen noch was tun? Bei meinen Bildern ist es schon, aber unter unveröffentlicht.

Antwort #7, 17. März 2013 um 09:23 von feuerblumi

Ich glaub du musst das Bild nur unter Bildern Laden und dann hier den Link dazu angeben! :) her damit, will sehen!

Antwort #8, 17. März 2013 um 09:44 von FlyingFrank

Feuerblumi toll! :))))
Ich kann es sehen, wenn ich auf deinen Namen klicke! Du hast es als Profilbild hier geladen (damit müsste es bei jeden Beitrag zu sehen sein)
Das ist ja lustig :D

Meine saßen ein mal auf der Insel auf dem Spielplatzhaus auf dem Dach. Das erinnerte mich an meine Zeit als Kind als ich mit meiner Freundin immer auf den Hausdächern saß... Schön

Antwort #9, 17. März 2013 um 09:49 von FlyingFrank

Ja, im Profilfoto hab ich's auch, aber das ist schon recht klein.
Daher der link, ich hoff es klappt.
http://files.spieletipps.de/picture_img/25/6e/b...

Antwort #10, 17. März 2013 um 10:06 von feuerblumi

Klappt :)))
<3

Antwort #11, 17. März 2013 um 11:08 von FlyingFrank

Wieder was dazugelernt...
Ob die hochgeladenen Fotos dann veröffentlicht werden, entscheiden die von spieletipps dann, oder?

Antwort #12, 17. März 2013 um 11:42 von feuerblumi

Das kann ich dir nicht beantworten, wenig Erfahrung was spieletipps angeht, über das Frageforum hinaus...;)

Antwort #13, 17. März 2013 um 13:55 von FlyingFrank

solche Schlafwandler habe ich auch , manchmal bleibt dann auch das Feld in der Zeit stehen . im Hauptdorf ist es mir auch schon passiert , dass ich nach dem Anbau , auf die Insel fahren wollte , da aber wieder mal aus dem Spiel geflogen bin (passiert seit dem letzten Update öfters) und nach Neustart alle Felder wieder leer waren :-/

Antwort #14, 17. März 2013 um 14:23 von hexe1101

Die Bilder wurden grad veröffentlicht. Nr. 1 bis 3.
;-)

Antwort #15, 17. März 2013 um 20:59 von feuerblumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)