Nähren - Namiras Ring (Skyrim)

Huhu. ^^
Ich habe folgendes Problem: Seit ich "Der Geschmack des Todes" abgeschlossen habe, kann ich mich von meinen menschlichen Opfern nähren. Das will ich aber nicht! Ich habe den Ring bereits abgelegt, aber das scheint das Spiel nicht zu interessieren.. Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 18:29 von findusuli

3 Antworten

Tu es doch einfach nicht. Niemand zwingt dich dazu...

Antwort #1, 16. März 2013 um 19:45 von Fable_2

Klar.. Wenn du auf die Person klickst (Durchsuchen) und vergisst einmal nach links zu gehen und dann die Wachen alarmiert sind... Weißt du wie ungeheuer nervig es ist wenn du jedes mal wenn du ne Leiche durchsuchst so nen Blödsinn machen musst

Antwort #2, 17. März 2013 um 01:01 von findusuli

@Sam: Es exestieren Bugs die dich richtig dazu zwingen sowas anzustellen, obwohl du es garnicht willst oder den Befehl gabst. ;)

Huhu findus. :)
Verliebe mich richtig in dein PP. :D

Als du den Ring von Namira angelegt, hast du danach oder später "Treffen im Mondschein" gestartet und Hircines verfluchten Ring in empfang genommen? Sollte das so sein, haste den selben Bug wie ich erlangt, Namiras Ring wird zwar durch den verfluchten Ring ausgetauscht, doch leider ist das Game in Reaktionen sehr lahm, es denkt du trägst weiterhin Namiras Ring und lösst zwangsmässig den Kanibalismus aus. Ich habe bis jetzt noch keinen Fix entdecken können.

Dieser Bug zwing dich zu einem zweiten der auch ohne diesen Mist, mehr an Logik fehlt, das Game zwingt dich dazu die Aschehaufen, Knochen und Ektoplasmaüberreste zu dir zu nehmen, mit gleichem Effekt Körpers mit Fleisch.
Du bist im wahrsten Sinne nun ein Allesfresser mit niemals endenden Effekt. ^^

Antwort #3, 17. März 2013 um 14:39 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)