Hier :D (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Na leute
Mir egal obs die frage schonma gibt aba
kann mir einer sagen wo ich in der ninja zeitleiste bei shippuden erste hälfte den letzte kampf herbekomme ? vermutlich naruto vs pain :D

Lg Der meister des mankekyos :DD

Frage gestellt am 16. März 2013 um 19:36 von Soul_x_fighter

15 Antworten

Meister des Mangekyous? Sasuke? Madara ist Meister des Mangekyous^^

Antwort #1, 16. März 2013 um 19:39 von Sasuke974

Neien ;D

Antwort #2, 16. März 2013 um 19:40 von Soul_x_fighter

Wenn es dir egal ist dann ist mir deine Frage auch egal!
Gib dir mal die Mühe und schalte mal 2 Seiten weiter wenn du sie dann immer noch nicht gefunden hast dann kannst du Fragen.

Antwort #3, 16. März 2013 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich glaube du musst die Bonusanforderung von Naruto und Edo Itachi vs. Edo Nagato erfüllen :)

Antwort #4, 16. März 2013 um 19:59 von Ryohei

Und wie Madara Meister ist :)

Antwort #5, 16. März 2013 um 20:02 von Skycrow_Uchiha

So siehts aus!:)

Antwort #6, 16. März 2013 um 20:09 von Sasuke974

hahaha tut mir leid Jungs aber ich muss saagen das Tobi echt Boss ist okey vom Mangekyo Sharingan nicht aber sein Taktisches mitdenken und seine Hammer fähigkeit der zerbürstet alles! :D

Antwort #7, 16. März 2013 um 20:54 von gelöschter User

Haha schlechter witz echt. Madara hat 1000 mal mehr Erfahrung,er analysiert die taktik oder jutsus vom Gegner sehr schnell und mit seinem Rinnegan und Ems ist er der Boss und die Zellen von Hashirama was kann Obito da noch machen? :D Obito setzt sich das rinnegan ein weil er denkt er wäre jetzt hübsch wie bei den jinchurikis -.- Können tut er damit rein garnichts wie man sieht:)

Antwort #8, 16. März 2013 um 20:57 von Sasuke974

Warte ab Obito hat mehr drauf er hat alles geplannt er wird als Legende in meinem Herz bleiben.
Seine Geschichte hat mich echt berührt und seine Unglaublische Kraft ist nicht zu unterschätzen also warte wirs mal ab :)

Antwort #9, 16. März 2013 um 21:03 von gelöschter User

Madara würde ihn immernoch zerstören.So wie einige andere.

Antwort #10, 16. März 2013 um 21:28 von philthebest

Ich weiß Madara ist echt Zerstörer aber Obito hat bestimmt in all den Jahren trainiert und hat mit leichtigkeit Gedo beschwört wer weiß vielleicht kriegt er später auch sein Susanoo.

Antwort #11, 16. März 2013 um 21:36 von gelöschter User

@ Youngstar_SSJ wenn dir die frage doch egal is warumspostes du dann hierrein? xD

Antwort #12, 17. März 2013 um 07:45 von Soul_x_fighter

Hab ich denn deine Frage beantwortet?
Nein oder?

Antwort #13, 17. März 2013 um 11:41 von gelöschter User

Doch hast du!

Antwort #14, 17. März 2013 um 16:53 von gelöschter User

Komm schon Rajko a.k.a Jelenfresh du musst mir doch nicht folgen!

Antwort #15, 17. März 2013 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)