hey brauche einen rat (Skyrim)

ich habe letztens irgentwie einen bug gehabt glaub ich weil ich kann durch die schwarzen bücher (dragonborn erweiterung) meine kameraden nicht mehr verletzen so bin nu letztens in einer höle gewesen und als ich durch war merkte ich das mein ehemann ( ich zocke eine dunkelelfin) nicht bei mir mehr war so bin ich die höle wieder zurück und er lag da tod ... O.O warum ich dachte kameraden sterben nicht durch gegner ?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 19:50 von Blackheart17

4 Antworten

Sie sterben auch nicht durch Gegner.
Sie kriechen auf dem Boden wenn sie niedrige Gesundheit haben, wenn du sie triffst, dann sterben sie.
Falls du Magier oder Bogenschütze bist, und ihn aus versehen getroffen hast, dann könnte er gestorben sein.
Ansonsten weiß ich nicht weiter.

Antwort #1, 16. März 2013 um 20:11 von Games_Fan_05

ich kann ja durch das eine schwarze buchals fähigkeit keinen mehr verletzen ob durch schrei zauber oder schlag

Antwort #2, 16. März 2013 um 20:48 von Blackheart17

Das Spiel hat wohl einfach beschlossen dich zu verarschen.
Lad nen Spielstan vor... dem tragischen Unfall...
Geht das nicht... hast du leider die A-Karte gezogen.

Antwort #3, 16. März 2013 um 21:16 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Sie sterben auch nicht durch Gegner." - Doch das können se nun, selbst Tomaten bringen den Begleiter um oder Unfälle von weit oben und was ganz lustiges bzw. neues, sie ertrinken nun an der Oberflläche mit dem Kopf aus dem Wasser. Es braucht keine Gegner, nur eine dumme Engine. ;)

Tu das was Marek dir sagt, das Script ist vermutlich defekt.

Antwort #4, 17. März 2013 um 14:58 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)