Was ist nützlicher ? (Halo 4)

Jetpack,Schubdüßen oder Aktive Tarnung ?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 19:51 von Fifaeleven

7 Antworten

Kommt drauf an also die Düsen sind unnötig jetpack und camp ca gleich auf engen maps ist die camp besser das jetpack nur auf manchen maps dient aber meist nur als fliegende Zielscheibe

Antwort #1, 16. März 2013 um 20:28 von Kahl

Hab vorhin die Düßen getestet(Großer Showdown),und muss sagen die bringens schon wenn man aus der Ferne abgeschossen wird oder ein Whartog auf einen zu gefahren kommt (Plasma Granate drauf = doppelter Abschuss) Was hast du für eine Fähigkeit ?

Antwort #2, 16. März 2013 um 20:48 von Fifaeleven

schubdüsen sind im vergleich zu ausweichen (Halo reach) ziemlich schlecht. schon allein die sache das man , enn man die aktiviert, in Third person schaltet ist nervig.

aktive tarnung ist ziemlich noobig fast jeder der das benutzt ist ein camper und die mag keiner. es zeigt von feigheit das zu benutzen!

ich würde das jetpack empfehelen. es ist vielseitig einsetzbar.

Antwort #3, 16. März 2013 um 22:32 von allabamsam

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Tja,hab jetzt Jetpack genommen,bringts (finde ich zumindest überhauptnicht) man kommt viel zu langsam hoch,und dann ist man die Zielscheibe .Na ja wie gesagt ich finde Schubüsen ganz gut (Hab bis jetzt aber keinen außer mir gesehen der damit rumgelaufen ist :) ),und mit aktiver Tarnung sieht dich jeder halbwegsgute Spieler (Find ich nur gut um den Mantis auszuschalten).Werde also bei den Schubdüsen bleiben.

Antwort #4, 16. März 2013 um 22:40 von Fifaeleven

Schubdüsen sind die besten, allein die Jumps die man dadurch auf Solace oder Haven machen kann odee wenn dich ein Gegner von hinten mit der Saw abschießt, nach hinten springen, Schubdüsen aktivieren und von hinten "knuddeln"

Antwort #5, 17. März 2013 um 09:42 von noideaoffall

@allabamsam- weist du was keiner mag... irgendwelche tropfen die einen mit der dmr bescheißen, woraufhin man in deckung geht, diese genies dann hochfliegen, einen gerade noch so erwischen bevor man mitansehen kann, wie ein scharfschütze + das ganze team ihn ins kreuzfeuer nehmen, zumal sich die unsichtbarkeit auch anderst einsetzen lässt, schon mal probiert, wie zielsicher alle plötzlich werden, wenn man die fähigkit in mitten eines kampfes einsetzt, ein halbwegs guter spieler kommt vollkommen ohne das jetpack klar, da es eine der 0 quoten fähigkeiten ist d.h. auf einen kill folgt ein tod, ich persönlich bevorzuge die schubdüsen, da sie immerwieder ein bringer sind, wenn ein (jetzt kommt ein schenklelklopfer) "Geisterfahrer" denkt, er wäre zielsicher, im nahkampf lassen sie sich auch sehr gut anwenden, wenn man direkt nach dem schlag einen schub zur seite ausübt, damit ist sogar schnelleres aussteigen möglich, man muss einfach, sobald die kamera in die 3th person wechselt die fähigkeit aktivieren und kann gleich in deckung gehen (wenn nötig)

PS: bei der unsichtbarkeit gibt es so einen tollen radarhinweis, der einem verrät, wo UNGEFÄHR sich der unsichtbare befindet, also ist man selbst schuld, wenn man ihm in die arme läuft und auf größeren maps wo diese dann außer radareichweite sind, lohnt es sich spähfarzeuge wie den gohst gezielt einzusetzen

Antwort #6, 17. März 2013 um 15:26 von gelöschter User

die meisten Leute wissen überhaupt nicht was campen eigentlich wirklich ist ,wenn man mit camo unbemerkt sich in die base des gegners einschleichen will um der dmr zu entkommen nennt man heute sowas also campen ,nur weil man nicht sichtbar ist?
Zur Frage:
also ich würde Jatpack nur benutzen wenn du irgendwo hinauf willst oder Fall-schaden vermeiden willst benutze ihn nicht zum Nahkampf und fliege nicht durch die Map ,dann wirst du zu 100% sterben!
Schubdüsen kann man auch ganz gut benutzen um Fall-schaden zu vermeiden und das geile ist (wie absolutchecker schon erwähnt hat) wenn man Schubdüsen anwendet ,das die ach so zielsicheren Schnipser dich kaum noch mit ihrer Waffe treffen.

Antwort #7, 17. März 2013 um 21:14 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)