Überleben viel zu einfach-.- (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Servus leute ich finde den Überlebensmode viel zu einfach wegen dem Leben dass man nach jedem Kampf regeniert bekommt. Es ist viel zu viel meist zwischen 40-60% -.- Und wollt ma fragen ob man noch diesen Trick wie in generations machen kann wo man schwierigkeit und zeit bei überleben und turnieren ändern kann,weil der größte teil durch die zeit regeniert wird. Danke im voraus:)

Frage gestellt am 16. März 2013 um 20:18 von Sasuke974

6 Antworten

ne ich glaube dass geht nicht aber du kannst in jedem kampf 30-40 sec lang nur weglaufen ^^ dan is es schwerer !

Antwort #1, 16. März 2013 um 21:28 von memet-gohan

Findest du das wirklich zu einfach? Ich werde beim Könner Turnier immer gekillt. Also respekt dass du so eine Ansicht vertrittst

Antwort #2, 16. März 2013 um 21:38 von Jashin_Sama

@memet-gohan haha ne dann sind die meistens schon tot :D Und dann gibts immer den Rang Bonus hab meistens S oder A und das gibt ja 30% oder 25% soviel hat man in Generations höchstens mit Bonusanforderungen und allem bekommen.
@Jashin_Sama Danke,wenn du die turniere paar mal gemacht hast,schaffst dus schon:)

Antwort #3, 16. März 2013 um 23:06 von Sasuke974

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja,ich finde auch das der überlebens modus zu leicht ist.hab nach 85 siegen kein bock mehr gehabt.

Antwort #4, 17. März 2013 um 05:12 von kurama78

Ich hab nach keinen 10 Kämpfen kein bock mehr weil man so viel Gesundheit bekommt das könnt dann ewig so weiter gehen.

Antwort #5, 17. März 2013 um 11:22 von Sasuke974

ja voll lahm wenn ich gegen so ein überleben mit 8 gegner kämpfe denke ich schon so neee muss das sein ...

Antwort #6, 17. März 2013 um 13:17 von twisterfoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)