Tag partner für Lee (Tekken Tag Tournament 2)

hallo. ich brauche ein neuen tag partner für lee. ich möchte ein männlichen aber es gibt viele die ich sehr hasse.. sowie kazuya heihachi miguel. die kings. marduk paul law forest bruce jin hwoarang(obwohl ich hwoarang auch benutze).. und und und..

könnt ihr mich gut beraten oder einen ähnlichen charakter empfehlen außer violet?

Frage gestellt am 16. März 2013 um 20:19 von gelöschter User

6 Antworten

Du "hasst" ja sehr viele Kämpfer xD

Ich kenn ja deine spielweise etwa als hier eine einschätzung von mir
(Punkte bedeuten wie passend ICH sie für dich einschätzen würde)

Lars - gilt ja als Lees offizieller Tag-Partner... den könntest du nehmen (9/10 Pkt)
Steve - der wohl schnellste Kämpfer, zusammen mit Lee kann er die wohl nervigsten, weil von der dauer her längsten, juggles machen... für dich potenziell interssant (9/10)
Slim Bob / Bob - total overpowered, könnte dir vllt gefallen... recht schnell und extrem stark (8/10)
Wang - Sehr interessanter und komplexer Kämpfer, recht schwer mit ihm zu spielen, aber wenn man es kann, rockt der (7/10)
Feng - Kraftvoll, schnell, teilweise verwirrender Kampfstil... find ihn super, wenn man ihn spielen kann (7/10)
Eddy/Tiger - Absolut nerviger Kampfstil, sehr gewöhnungsbedürftig... nicht mein Fall, aber vllt deiner (6/10)
Sebastian - sehr "femininer" Kampfstil, trotzdem recht stark und variantenreich (6/10)
Alex/Roger Jr. - ist recht lustig, aber ich mags nicht so mit ihm zu kämpfen (5/10)
Bryan - sehr variabel in der Geschwindigkeit, recht stark, aber glaub er passt nicht zu dir (5/10)
Dragunov - ist dir bestimmt zu langsam, ein sehr "tückenreicher" Charakter mit vielen Würfen (4/10)
Ganryu, Jacks, Ogres, Paul - Ziemlich langsam, aber kraftvoll... denke die passen nich zu dir (3/10)
Baek - ist Hwoarang recht ähnlich (2/10)
Dr. B - Zum anfang lustig danach find ich eher nutzlos (2/10)
Devil Jin/Jinpachi - Anscheinend magst du den Mishima-Kampfstil nicht also fallen die raus (1/10)
Raven/Lei - recht stark und schnell, für mich sehr benutzerunfreundlich ^^ komm nich an sie ran (?/10)

Aber warum beschränkst du dich auf männliche Charaktere? Zu Lees schnellem Stil würden auch weibliche Kämpfer gut passen

Antwort #1, 16. März 2013 um 22:21 von Callimero

ja aber ich spiele nicht so gerne mit weibern. also ich fand lei eigentlich ganz gut aber passt er gut zu lee? vom hautfarbe her hat lei etwas dunkleres.

Antwort #2, 17. März 2013 um 14:54 von gelöschter User

Also ich empfinde Lee als schneller aber vom passen her... Warum nicht? Beide sind immerhin Chinesen ^^ und beherschen eine aisatische Kampfkunst...wobei ich nachschlagen müsste was Lee für eine benutzt..

Antwort #3, 17. März 2013 um 15:15 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
du bist super DNA!^^ :D

ehm benutzt er denn nicht jeet kune do wie law? ich hab noch vom spielern gehört dass er paar tritte wie hwoarang macht aber bin mir nicht sicher ob das stimmt.

Antwort #4, 17. März 2013 um 18:33 von gelöschter User

also Lee kämpft im Jeet Kune Do und Lei im 5-Formen-Kung Fu und Zui Quan

Außerdem ist Lei aus Hongkong und nicht aus China :P

Beide haben auch irgendeine Verbindung zu Wang Jinrei (ist ja ein Trainingspartner von Lei und wird ja unter der Hand auch als einer der Meister von Lee gesehen)

Antwort #5, 17. März 2013 um 19:41 von Callimero

ok die passen doch net zusammen

Antwort #6, 17. März 2013 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)