Alle spielbaren Charaktere + Support Charakter (One Piece - Pirate Warriors 2)

Da manche Schwachsinn behaupten habe ich mir die Zeit genommen alle spielbaren Charakter und alle Support Charakter aufzuzählen :

Spielbare Charakter :
- Alle Strohhüte
- Enel
- Bartholomäus Bär (Kuma)
- Perona
- Ace
- Boa Hancock
- Whitebeard
- Marco
- Kizaru
- Aokiji
- Akainu
- Trafalgar Law
- Garp
- Sir Crocodile
- Jimbei
- Buggy
- Mihawk

Support Charakter :
- Alle spielbaren Charakter
- Ivankov
- Jozu
- Vista
- Pacifista
- Sentomaru
- Magellan
- Hannybal
- Minotaurus
- Gecko Moria

Achtung : Ivankov , Jozu usw. sind NICHT spielbar sondern nur Support Charakter .

Die spielbaren Chraktere sind final also sprich da wird sich nichts mehr dran ändern , bei den Support Chrakteren kommt aber höchstwarscheinlich noch einer hinzu . Hoffentlich konnte ich euch damit helfen . Die Infos sind zu 100 Prozent vertraulich da es sich um Weekly Shonen Jump Scans handelt . Die Quelle http://forums.arlongpark.net/ .

MfG fixundfoxi

Frage gestellt am 16. März 2013 um 20:54 von fixundfoxi

21 Antworten

Bei spielbar fehlt noch teach

Antwort #1, 16. März 2013 um 20:57 von Aka-Inu

Alle Strohhüte heißt auch die alten?

Antwort #2, 16. März 2013 um 20:58 von Aokiji-Ice

Du hast Smoker vergessen ;)

Antwort #3, 16. März 2013 um 21:05 von Sweet_Chopper

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
du hast 2 spielbare vergessen außerdem sieht man in der demo bei der auswahl der charakter 36 slots

Antwort #4, 16. März 2013 um 21:10 von erdnuss94

@ Aka-Inu : Teach hab ich nicht vergessen er heißt auch Blackbeard ;)
@ Aokiji-Ice : Weiss ich leider nicht denke aber schon .
@ Sweet_Chopper : Stimmt danke ;)

Antwort #5, 16. März 2013 um 21:12 von fixundfoxi

ich lese aber weder blackbeard noch teach bei spielbar

Antwort #6, 16. März 2013 um 21:17 von Aka-Inu

schade das es Eustass Kid nicht gibt^^

Antwort #7, 16. März 2013 um 21:26 von gelöschter User

Hahahahahah Aka-Inu :-)

Antwort #8, 16. März 2013 um 21:42 von candeluffy

Du hast die CP9 als support Charaktere vergessen!

Antwort #9, 16. März 2013 um 22:02 von dunkler(koenig)rayleigh

Ich frage mich immer noch wieso perona spielbar ist und moria nicht.

Antwort #10, 16. März 2013 um 23:23 von Der_OP_Fan

Würde einfach mal sagen, Perona ist beliebter als Moria.^^ Ich mag sie auch mehr als ihn und freu mich das sie spielbar ist.

Antwort #11, 16. März 2013 um 23:44 von HellKaiser1989

Jop Perona ist suuuper :D

Antwort #12, 16. März 2013 um 23:47 von erdnuss94

@dunkler(koenig)rayleigh : Es gibt nur Rob Lucci als Support Charakter er ist der einzige von der CP9 .

Antwort #13, 17. März 2013 um 00:07 von fixundfoxi

Ne es gibt Lucci, Jabura, Ecki und Bruno als Support Charaktere!

Antwort #14, 17. März 2013 um 00:16 von dunkler(koenig)rayleigh

hat man im letzten trailer net ne kleine auswahl der supportchars gesehen, waren da net auch die lapins, dabei und don krieg wenn ich mich jetzt net täusche

Antwort #15, 17. März 2013 um 00:25 von hatakesakumo

so hab mir den trailer angeschaut und dunkler(koenig)rayleigh
hat recht die sind als suports drin eigentlich so fast alle chars die im ersten teil drin waren als gegner

und somit also auch du fixundfoxi nur schwachsinn reden

Antwort #16, 17. März 2013 um 00:35 von hatakesakumo

Die letzten chara sind die alten strohhüte

Antwort #17, 17. März 2013 um 13:18 von gelöschter User

Die letzten chara sind die alten strohhüte

Antwort #18, 17. März 2013 um 13:18 von gelöschter User

don krieg LOL

Antwort #19, 11. Juni 2013 um 21:03 von Argonier_of_Skyrim

und ausserdem heisst der vize wächter von impel down Hannyabal nicht Hannybal

Antwort #20, 11. Juni 2013 um 21:04 von Argonier_of_Skyrim

xD sry wegen den 3 mal don Krieg LOL
mein pc spinnt ;D

Antwort #21, 11. Juni 2013 um 21:05 von Argonier_of_Skyrim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)